Waypoint search: 

Log entries for Quellwasser    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 27 June 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 July 2010 Rissel found the geocache

Wer hätte das gedacht, dass es mitten im Wald so ein schönes Plätzchen gibt. Doch im Wald lauern viele Gefahren und Räuber, wie wir nachträglich beim Baden feststellten, schaute uns eine Zecke an Surprised Darauf folgte ein Mord. Sie wird keinen mehr Ärgern.
Danke für den schönen Cache sagt Team Rissel

Found 15 May 2010 Rudelcacherin found the geocache

Das war der zweite auf unserer kleinen Samstagtour.. Hier mussten wir doch schon ein klein wenig Suchen bis Tharandter dann den richtigen Griff hatte.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 15.05.2010 um 15:04 Uhr mit Tharandter geloggt
Das ist mein – 256 – gefundener Cache.

Found 15 May 2010 Tharandter found the geocache

Netter kleiner Spaziergang und ein wirklich schöner Final. Ein Weilchen mussten wir dann doch suchen.

Danke für den Cache!

Found 22 April 2010 Beschliesser found the geocache

Das Schwierigste war hier dann den Parkplatz zu erreichen...Für unsichere Fahrer wirklich nicht zu empfehlen! Die Dose war dann auch schnell gefunden, nur ist das Logbuch auf den Ersten Seiten ziemlich feucht...die Dose ist aber dicht!

Ohne die kleine Dose wäre ich bestimmt nicht hier hin gekommen, Danke dafür!!

MfG Beschliesser

  New coordinates:  N 50° 54.609' E 013° 38.702', moved by 5805 km

Found 30 November 2009 ErWiWo found the geocache

Gut gefunden

Danke

  Original coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

[Back to the geocache listing]