Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Eisen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Juli 2015 kamy1 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, tolle Idee.Zwinkernd

gefunden 30. Juni 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Ein wirklich prima Versteck. Vielen DankLachend

gefunden 21. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Schöne Ründe mit dem Fahrrad, prima gemacht.

gefunden 01. April 2012 DIDIN96 hat den Geocache gefunden

Ganz schön clever

gefunden 01. April 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache gefunden

Schöne Idee Lächelnd

gefunden 16. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell finden und loggen können. Wirklich cleveres Versteck.

 

DFDC NisiFabi2012

gefunden 11. Februar 2012 stedi_de hat den Geocache gefunden

Etwas gefummelt, dann ward er gefunden.

gefunden 17. Januar 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt, danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein. Auf kleiner Feierabend Tour schnell gefunden.

Danke! AL006

gefunden 09. Oktober 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.

TFTC

gefunden 21. August 2010 estrellas hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen waren 1/4jerza4 und ich schon mal an einem ähnlichen Ort und mussten erfolglos aufgeben. Als wir hier ausstiegen, beschlich uns wieder ein ungutes Gefühl. Es sollte uns nicht trügen - es war wieder eine ganz schwere Geburt. Aber dieses Mal konnten wir doch einen Erfolg verbuchen. Wieder ein sehr schönes Versteck.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach genauem Inspizieren gut gefunden. Es sah aber so aus, als wenn jede Nische mit einem Vogelnest versehen war. Da hatten wir doch ein wenig Angst, einen brütenden Vogel zu erschrecken. Danke sagt Alle Neune

gefunden 06. Juni 2010 Die Thriens hat den Geocache gefunden

Das war schon kniffliger, aber unser kleiner Mann hat ihn dann doch doch noch entdeckt. Genung für heute und zur Belohnung ein leckeres Eis in Bohmte.

DANKE Die Thriens

gefunden 22. März 2010 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

gefunden 28. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf schnell geloggt!

Habe gerade die anderen Einträge gelesen,

vielleicht wäre "2. Anlauf" ein guter Name für diesen

Cache ?!Wink

gefunden 24. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Gesucht & schnell gefunden!!!

 

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

im 2ten anlauf dann auf anhieb gefunden,man was kann man blind sein....

 

tftc

ENKS - Crew

gefunden 15. Oktober 2009 Avantis hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache (mit Unterstützung des Owners, Danke nocheinmal) dann doch noch gefunden. Und dabei waren wir uns sicher, an dieser Stelle vor 2 Tagen schon gründlichst gesucht zu haben. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange erhalten und schwimmt nicht irgendwann davon.......

2 x FTF an einem Tag, das gelingt nur im Urlaub.... Und so viele neue Caches hier rund um den Dümmer, wunderbar!!

#0402, 17.20

TFTC sagen die Avantis

[Zurück zum Geocache]