Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Eisen    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Cooles Versteck, tolle Idee.Zwinkernd

trouvé 30. juin 2012 dieDela trouvé la géocache

Ein wirklich prima Versteck. Vielen DankLachend

trouvé 21. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

Schöne Ründe mit dem Fahrrad, prima gemacht.

trouvé 01. avril 2012 DIDIN96 trouvé la géocache

Ganz schön clever

trouvé 01. avril 2012 TKD-Fuchs trouvé la géocache

Schöne Idee Lächelnd

trouvé 16. mars 2012 NisiFabi2012 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell finden und loggen können. Wirklich cleveres Versteck.

 

DFDC NisiFabi2012

trouvé 11. février 2012 stedi_de trouvé la géocache

Etwas gefummelt, dann ward er gefunden.

trouvé 17. janvier 2012 KundeX-Team trouvé la géocache

Schnell entdeckt und geloggt, danke für´s zeigen sagt das KundeX-Team

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Klein aber fein. Auf kleiner Feierabend Tour schnell gefunden.

Danke! AL006

trouvé 09. octobre 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Sofort gefunden.

TFTC

trouvé 21. août 2010 estrellas trouvé la géocache

Vor einigen Wochen waren 1/4jerza4 und ich schon mal an einem ähnlichen Ort und mussten erfolglos aufgeben. Als wir hier ausstiegen, beschlich uns wieder ein ungutes Gefühl. Es sollte uns nicht trügen - es war wieder eine ganz schwere Geburt. Aber dieses Mal konnten wir doch einen Erfolg verbuchen. Wieder ein sehr schönes Versteck.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Nach genauem Inspizieren gut gefunden. Es sah aber so aus, als wenn jede Nische mit einem Vogelnest versehen war. Da hatten wir doch ein wenig Angst, einen brütenden Vogel zu erschrecken. Danke sagt Alle Neune

trouvé 06. juin 2010 Die Thriens trouvé la géocache

Das war schon kniffliger, aber unser kleiner Mann hat ihn dann doch doch noch entdeckt. Genung für heute und zur Belohnung ein leckeres Eis in Bohmte.

DANKE Die Thriens

trouvé 22. mars 2010 banditfreak2 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt

 Danke

trouvé 28. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf schnell geloggt!

Habe gerade die anderen Einträge gelesen,

vielleicht wäre "2. Anlauf" ein guter Name für diesen

Cache ?!Wink

trouvé 24. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Gesucht & schnell gefunden!!!

 

TFTC

trouvé 19. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

im 2ten anlauf dann auf anhieb gefunden,man was kann man blind sein....

 

tftc

ENKS - Crew

trouvé 15. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache (mit Unterstützung des Owners, Danke nocheinmal) dann doch noch gefunden. Und dabei waren wir uns sicher, an dieser Stelle vor 2 Tagen schon gründlichst gesucht zu haben. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange erhalten und schwimmt nicht irgendwann davon.......

2 x FTF an einem Tag, das gelingt nur im Urlaub.... Und so viele neue Caches hier rund um den Dümmer, wunderbar!!

#0402, 17.20

TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]