Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Diesdorfer Kirche    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 29. abril 2013 Kernspinner ha encontrado el geocache

Ich hatte noch etwas Zeit bis zu meinem Termin und so konnte ich mal wieder die Kirche besuchen. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose gut getarnt zwischen leeren Flachmännern finden

 

DFDC,

Kernspinner

encuentran 27. julio 2012 Maria+Ricci ha encontrado el geocache

War ein schönes Versteck. Haben es in weniger als zehn Minuten gefunden. Wir waren relativ spät unterwegs und uns ist kein Muggel begegnet. Die Beleuchtung war spärlich, also nehmt abends am besten ne Taschenlampe mit oder so. Das würde keiner merken.

encuentran 29. septiembre 2011 hauself ha encontrado el geocache

der 3. auf der tour und endlich gefunden .. im team mit jtg ... wenn man etwas kleiner ist erkennt man zwar oft die entsprechenden orte aber greift oft nicht zu weil man ja nicht rankommen würde ;-) ... jtg fand den kleinen und ich freute mich da ich hier schonmal ein dnf eintragen musste :-(

hauself

encuentran 01. abril 2011 Phips Engelchen ha encontrado el geocache

Hier bin ich bestimmt fünf mal gerwesen, erfolglos!

Heute nach kurzer suche, dieses mal mit 8 Augen gesucht und nach kurzer Zeit endlich gefunden.

8 Augen sehen mehr als 2!

COOLES VERSTECK!

TFTC!!!

encuentran 13. marzo 2011 Heylaender ha encontrado el geocache

Ungestörte Suche, nach 15 Min. bingo. Gute Location, gutes Versteck!

encuentran 13. noviembre 2010 lonzo ha encontrado el geocache

encuentran 13. octubre 2010 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Auch ich brauchte hier zwei Anläufe (das war bei Matzes Cache auch schon so), weil bei einem meiner Montagsgeocachingtouren der Kirchhof nur so von Bauarbeitern bevölkert war. Heute war es ziemlich leer hier, die Suche dauerte wegen weniger Meter Abweichung nur ein paar Minuten.
Danke!

Tschüß Micha

encuentran 08. agosto 2010 Evolet ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2010 DJShox ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck muss man erstmal drauf kommen

encuentran 06. agosto 2010 Kisin ha encontrado el geocache

schöner cache =)

aber auch recht easy =) 

encuentran 25. julio 2010 MayBe ha encontrado el geocache

#1755 - 17.40 Uhr - 2/6

Vor gut einem Vierteljahr verlief die Suche hier erfolglos. Heute genügte dann ein Griff, obwohl ich "dort" eigentlich nicht suchen wollte und schon hielten wir den Kleinen in der Hand.

Danke.
LG MayBe & Sohn

encuentran 27. junio 2010 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Beim Sonntags-Frühstücks-Verdauungsspaziergang mit gpm55 schnell gefunden und geloggt.

tftc Uwe

no encontrado 17. abril 2010 MayBe no han encontrado el geocaching

DNF!

Nix gefunden, obwohl wir relativ unbeobachtet suchen konnten. Schade!

LG MayBe

encuentran 29. noviembre 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir Dank der genauen KO punkten und den gut getarnten Cache finden.

Danke für diesen Tradi

encuentran 14. noviembre 2009 sinistarlb ha encontrado el geocache

Heute abend bei Dunkelheit mit einer Muggelfreundin gefunden :). Das Versteck war flott ausgemacht und das Logbuch ebenso flott beschrieben. Das Logbuch war jetzt doch ziemlich voll. Sollte vielleicht mal ausgetauscht werden ;).
Ansonsten hats mich gefreut mal wieder an der Diesdorfer Kirche zu sein, wo ich ja damals zu Konzerten und Gottesdiensten selbst schon oft genug war ;).

TFTC
sinistarlb

  New coordinates:  N 52° 07.878' E 011° 33.940', moved by 16 meters

encuentran 14. octubre 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

16:30
Wie schon bei dem Multi, den es hier vor einiger Zeit gab, konnte sich das GPS wieder nicht entscheiden, wo es hin wollte. Nach den ersten Runden gab es zum Glück Verstärkung durch gudu.
Nach einigen Minuten gemeinsamer muggelfreier Sucher kam dann der erlösende Ruf 'Hier is er!'.
Danke an den Owner für's Verstecken!

Grüße firlefranz

encuentran 14. octubre 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Vorgestern Abend wurde ich leider nicht fündig. Es fand gerade ein Gottesdienst statt und deshalb konnte ich auch nur kurz suchen ohne aufzufallen. Heute Mittag konnte ich auch dank eines Hints von sax noch als Zweiter den Cache finden und muggelfrei loggen.
Vielen Dank sagt Ettat.

no encontrado 12. octubre 2009 Ettat no han encontrado el geocaching

Infolge von Gottesdienst und entsprechenem Muggleaufkommen nur kurz gesucht und dann veschoben auf ruhigere Stunden vor Ort.

Gruß, Ettat

 

encuentran 12. octubre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Nach dem ich bei dem alten Friedhof war, konnte ich diesen Cache natürlich nicht links liegen lassen. Auch hier suchte und suchte ich, und als ich gerade aufgeben wollte dachte ich mir schaust'e da noch mal nach und Bingo, der PETling war gefunden. Die Koordinaten liegen zwar ganz schön daneben, aber trotzdem ein schönes Versteck. 

 

 

  Original coordinates:  N 52° 07.872' E 011° 33.929'

[Volver a la lista de geocache]