Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cashneck 446    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 06. enero 2012 moginbi no han encontrado el geocaching

Bei etwas matschigem Wetter auf die Suche gemacht. Da wir nicht von den Parkplatzkoordinaten gestartet sind, auch zunächst den falschen Berg hochgewandert.

Deswegen wieder runter ins Tal und den nächsten Anstieg erklommen. Die spitze Bemerkung war kaum zu überhören bzw. -sehen und somit aufgemacht zu Station zwei.

Hier hatten wir aber noch einen Hinweis mit Bäumen, die es zu zählen gab und deswegen ins Leere gelaufen. Habe aber auf der geocaching.com Seite einen anderen Hinweis zu dieser Station gelesen und werde es vielleicht demnächst noch probieren.

Auf dem Rückweg dann aber noch einen Tradi an den Externsteinen geloggt und so doch noch einen Erfolg verbucht.

encuentran 19. mayo 2011 Biera ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort. Nur hätte man sich etwas mehr erwartet. Koordinaten sind irgendwie ungenau ...

Nota 13. agosto 2010 Indalo2010 han escrito una nota

Die ersten 2 Punkte gefunden. Super Weg, dann aber wegen Wetter aufgegeben.trief tropf

no encontrado 10. agosto 2010 Vivaldi no han encontrado el geocaching

Die Positon 1 und Position 2 konnten wir noch ziemlich schnell finden. Aber bei der Positon 3 (Wegkreuzung) wurden unfangreiche Waldarbeiten durchgeführt. Aus meiner Sicht wurden die entscheidenen Hinweise einfach abgeholzt und gleichzeitig sämtliche Baumstäme der Umgebung dort gelagert. Leider mussten wir an dieser Stelle die Mission erfolglos abbrechen.

Trotzdem eine schöne Gegend.

Vivaldi

encuentran 14. julio 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Lang hab' ich mich über den seltsamen Namen dieses Caches gewundert, ihn aber erstmal nicht weiter beachtet, weil zu weit/hoch. Gerstern hab' ich mich dann für eine MTB-Eggetour entschieden, und da rückte dieser Cache natürlich wieder in den Blickpunkt! Und es dauerte auch nicht lange: "Moment mal!". Und richtig - ein Blick auf die Landkarte gab meiner Vermutung (auch zahlenmäßig ;) recht! Habe dann spaßeshalber mal für die Variable einen Wert eingesetzt (es kommen ja nicht viele infrage!), und siehe da: gleich im ersten Versuch eine Punktlandung! Ich habe mir erlaubt, aus dem Multi einen Tradi zu machen! ;)
Logzeit: 10.20 Uhr
DFDC sagt conymahony
P.S.: Die Dose und das Logbuch sind -wie schon in den Logs erwähnt- etwas feucht. Das Loggen ist aber noch möglich!

encuentran 29. abril 2010 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Im November bei Gc geloggt.

TFTC

encuentran 15. noviembre 2009 DSKJ ha encontrado el geocache

Nach einer schönen, matschigen Runde haben wir den Schatz gehoben.

Alle Stationen waren gut zu finden und wir sind mal wieder an einem Ort gewesen, wo wir ohne Geocaching niemals hin gekommen wären.

 TFTC

DSKJ mit Pia und Luca

encuentran 08. noviembre 2009 heli01 ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Herbsttour zusammen mit den SnakesCityCachers und thomas69 recht fix die einzelnen Stationen gefunden. Nur an Station 2 war der Teufel los: Führung am alten Kutschenweg (Hohlweg)--> Muggel-Großalarm ;-). Auch das Final war dann fix gefunden.
TFTC
heli01

encuentran 08. noviembre 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Na, dass nenn' ich mal muggelig. Das auch im Herbst so viel dort los ist, hätte ich nicht gedacht. Station 1 war noch zu meistern, aber an Station 2 verlor ich schnell meine Hoffnung. Auf dem Rückweg mußte ich dann auch noch feststellen, dass genau an der Station ein Herr sich erleichtern mußte. Nachdem der NordicWalkkle erleichtert davongestochert ist, wagte ich noch eine rückseitige Annäherung an das Objekt. So konnte ich dann doch noch unverhofft die Runde fortsetzen. Der Rest war dann dank fortgeschrittener Stunde nicht mehr so muggelig, dafür aber schön sauig für die Schuhe.
Vielen Dank für Austüfteln des Caches und die schönen Stationen. Der Final hätte ruhig etwas "regul"ärer

[Volver a la lista de geocache]