Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 7 9 [NC] Edelsteine    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. mai 2011 Klony trouvé la géocache

Gefunden :-) War echt supie , haben im Dunkeln gesucht, mein erster Nacht Cache

 

TFTC

trouvé 15. janvier 2011 FixUndFoxi2 trouvé la géocache

Schon an der ersten Station Schwierigkeiten gehabt und gedacht "das kann ja heiter werden". Vor lauter Vorbeifahrenden Autos (selbst auf dem Feldweg!) erst nicht richtig suchen können, dann nicht nur den Pfeil, sondern auch den Diamanten gesehen und dann den richtigen Blick gehabt.

Von da an ging's eigentlich recht gut, auf der restlichen Runde keine Probleme mehr gehabt und auch das Finale nach etwas suchen, dank des Hints gefunden. Koordinaten sind doch ganz schön off.

Sehr schön gemachter Nachtcache mit würdiger Finaldose.

Für den Bonus werden wir wohl noch etwas grübeln und nochmal wieder kommen müssen.

TFTC
FixUndFoxi2

trouvé 20. novembre 2010 Wombat97 trouvé la géocache

Eine schöne Runde, die viel Spass geamcht hat. Auch wenn Station 2 nict gefunden wurde, war das Final kein Problem...

TFTC

Wombat97

trouvé 24. octobre 2010 Brenmann trouvé la géocache

Bis klar war wonach wir suchen müssen, ging es etwas zäh voran, danach klappte es schon deutlich besser. Die nette Runde mit gut sichtbaren Reflektoren dauerte daher etwas länger als erwartet. Das nasse Gras war wirklich ein guter Test für die Wasserdichtheit der Schuhe!

In: Coin "Bin ich hier richtig? (Happy Caching - Pig Geocoin)"
(leider schon gegrabbed bevor wir von der Runde zu Hause waren [:(])
Out: -

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trouvé 10. août 2010 GS85 trouvé la géocache

nachts nach etwas suchen gefunden.

trouvé 07. juin 2010 Emmett trouvé la géocache

Das war eine spannende Tour, an manchen Stellen waren wir uns nicht sicher, alles gefunden zu haben. Tatsächlich übersahen wir erst einen Edelstein, und fanden nach einigem Suchen eine Station außerhalb der Reihenfolge. Dann fanden wir den Stein aber noch und schließlich alle 5 Stationen und das Finale. Unterwegs fanden wir aber einen wegweisenden Stein nicht, aber dachten uns den Wegverlauf aufgrund von Ortskenntnis. Wahrscheinlich haben da die Pflanzen zu heftig ausgeschlagen. Das Finale fanden wir mit dem Hinweis, und auch unser GPSr zeigt ca. 30 m Abweichung an. Eine eindrucksvolle Kiste. Danke für sie und die Runde.
In: Coin

trouvé 28. mai 2010 die Säcke trouvé la géocache

Zusammen mit den Sparrows auf Nachttour gegangen - hier gings los

TFTC

die Säcke

trouvé 14. février 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Ja, das zugefrorene Schloss hat uns vor einigen Wochen ganz schön geärgert, aber heute konnte es unseren Bemühungen nicht widerstehen.
Schöne Runde, die ich noch aus früheren Zeiten (Wir haben mal in Aldingen gewohnt.) kannte.
no trade
Gruß aukue

trouvé 21. décembre 2009 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Heute zusammen mit plexar diese Runde gemacht und Dank des gefrorenen Bodens keine Probleme mit Matsch gehabt. Dafür war die Dose eingefroren. Aber mit ein bisschen Geduld dann doch noch geschafft.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 08. novembre 2009 Sandokhan trouvé la géocache

Heute war "Caching the Muggle Way" angesagt und ich kann auch endlich mal schreiben: schoene Hunderunde!
Mit meiner Schwester und Ihrer Freundin incl. Mann und Hund dem Herrn Guberig Hämmerle einen Besuch abgestattet [:D]
Nix war fies, nix unklar und ein perfekter Cache um dem jungen Volk das Cachen näher zu bringen [i](auch wenn sie garnicht soviel jünger sind wie ich)[/i].
Am Final stand ich irgendwie mit der Kombination auf dem Schlauch und musste allen ernstes einen TJ konsultieren der mich ausgelacht hat [i]*grins*[/i]

[b][yellow]TFTC[/yellow] [green]Sando (kHaN)[/green] / [blue]Sandokhan[/blue] - [orange][i]#612 :grin::bad::cute:[/i][/orange][/b]

trouvé 14. octobre 2009 Thomas & Dani trouvé la géocache

Heute war das Wetter perfekt für eine kleine Abendrunde. Und da bietet sich ein Cache vor der Haustür einfach an. 
Bei den Startkoordinaten angekommen, stand mit einmal Gpsolix vor uns. Also ging es zu dritt auf Schatzsuche. 
Auf der Runde ist uns einfach mal so Station 3 durch die Lappen gegangen aber das war nicht weiter schlimmmmmm 
Danke für die schöne GROSSE Dose. 

TFTC
Thomas&Dani

In: Coin
Out: Nix

[Retour à la géocache]