Recherche de Waypoint : 

Logs pour Winkeltal    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 19. mars 2016, 02:00 Stöberhai Stürmer n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche :-(

trouvé 06. août 2015, 21:33 surfer93 trouvé la géocache

Wie schon bei Geocaching.com geschrieben hab ich ihn hier gefunden

trouvé 17. octobre 2014, 13:39 wombyte trouvé la géocache

Wir sind auf einer MTB-Tour am Cache vorbeigekommen und haben ihn gut finden können.

DFDC sagt,

Team Wombyte

trouvé 15. février 2014, 17:50 Mucki0913 trouvé la géocache

Schönes Versteck.

trouvé 16. janvier 2014 Ronja142 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich mit Tomski142 am 15.07.2012 besucht. Der Anfang des Weges war sehr matschig durch die Bauarbeiten der neuen Straße. DfdC. Ronja142

trouvé 07. août 2013, 12:30 Fowi_987 trouvé la géocache

Bin erst über einen Umweg am Cache vorbei gekommen aber habe in dann schnell geloggt.

Schöner Platz Lachend

trouvé 05. mai 2013, 14:25 Jösujaja trouvé la géocache

Bei Fahrradtour und super Wetter schnell gefundenCool 

trouvé 26. mars 2011 bruno2412 trouvé la géocache

Etwas zu spät unterwegs gewesen. Im hellen noch gefunden, aber die Dämmerung kam schneller. Dann war es mit den Kindern doch noch eine Nachtwanderung.

trouvé 27. septembre 2010 Raphael trouvé la géocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden, wenn wir auch etwas abenteuerlich hierher gekommen sind.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

trouvé 05. avril 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Also, der Logstreifen ist sehr beachtlich.
OUT: merkwürdiges Würfeldings
IN: Tigerente

TFTC

trouvé 16. novembre 2009 Krisse2014 trouvé la géocache

Erst an richtiger Stelle, aber nicht gründlich genug geguckt.
Dann aber doch noch gefunden.
DFDC

trouvé 18. octobre 2009 volki trouvé la géocache

kleiner spaziergang am sonntag
und auch hier die natur genossen.
klasse versteck und prima
sitzend im trockenen geloggt.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33:09
datum : 18.10.09


[Retour à la géocache]