Ricerca waypoint: 

Log per Winkeltal    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. maggio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 19. marzo 2016, 02:00 Stöberhai Stürmer non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Trotz intensiver Suche :-(

trovata 06. agosto 2015, 21:33 surfer93 ha trovato la geocache

Wie schon bei Geocaching.com geschrieben hab ich ihn hier gefunden

trovata 17. ottobre 2014, 13:39 wombyte ha trovato la geocache

Wir sind auf einer MTB-Tour am Cache vorbeigekommen und haben ihn gut finden können.

DFDC sagt,

Team Wombyte

trovata 15. febbraio 2014, 17:50 Mucki0913 ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

trovata 16. gennaio 2014 Ronja142 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich mit Tomski142 am 15.07.2012 besucht. Der Anfang des Weges war sehr matschig durch die Bauarbeiten der neuen Straße. DfdC. Ronja142

trovata 07. agosto 2013, 12:30 Fowi_987 ha trovato la geocache

Bin erst über einen Umweg am Cache vorbei gekommen aber habe in dann schnell geloggt.

Schöner Platz Lachend

trovata 05. maggio 2013, 14:25 Jösujaja ha trovato la geocache

Bei Fahrradtour und super Wetter schnell gefundenCool 

trovata 26. marzo 2011 bruno2412 ha trovato la geocache

Etwas zu spät unterwegs gewesen. Im hellen noch gefunden, aber die Dämmerung kam schneller. Dann war es mit den Kindern doch noch eine Nachtwanderung.

trovata 27. settembre 2010 Raphael ha trovato la geocache

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden, wenn wir auch etwas abenteuerlich hierher gekommen sind.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

trovata 05. aprile 2010 Uglyparty ha trovato la geocache

Also, der Logstreifen ist sehr beachtlich.
OUT: merkwürdiges Würfeldings
IN: Tigerente

TFTC

trovata 16. novembre 2009 Krisse2014 ha trovato la geocache

Erst an richtiger Stelle, aber nicht gründlich genug geguckt.
Dann aber doch noch gefunden.
DFDC

trovata 18. ottobre 2009 volki ha trovato la geocache

kleiner spaziergang am sonntag
und auch hier die natur genossen.
klasse versteck und prima
sitzend im trockenen geloggt.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 12:33:09
datum : 18.10.09


[Ritorna al listing della geocache]