Ricerca waypoint: 

trovata 14. aprile 2018 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Dieser kleine Nano sollte heute noch auf der Haben-Seite verbucht werden.
Vor Ort war es dann ein leichtes, ihn zu finden. Schön ruhig bei Sonnenschein den Eintrag geschrieben. Für das Logbuch gilt: Nur noch ein Eintrag möglich. Hier sollte der Owner bald Wartung vorsehen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

archiviata 26. gennaio 2014 Team Mattchaser ha archiviato la cache

.

trovata 05. gennaio 2014, 15:20 SimonaAndi ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache in dieser Serie schnell gefunden und freuen uns auf weitere Kirchen und Caches! TFTC

trovata 18. settembre 2012 Elieht ha trovato la geocache

Da ich heute etwas in Siegen erledigen musste, wurde bereits gestern Abend eine Route mit dazugehörigen Caches geplant. Dieser Cache lag mehr oder weniger auf dem Weg
Die Dose haben CatchAPloy und ich schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe.


Elieht

trovata 28. agosto 2012 Hbacher ha trovato la geocache

In unmittelbarer Nähe zur Kirche ist der Sateliten - Empfang doch etwas eingeschränkt. Nach meinem GPS-Empfänger wäre der Cache etwa 15 m Tief in der Kirche. Haben draußen aber noch weitergesucht und gefunden.

 

Danke für den Cache, die Hbacher

trovata 30. luglio 2012 Grünies ha trovato la geocache

Nach dem Einkauf noch schnell geloggt.Lächelnd

trovata 19. luglio 2012 eilanelfen ha trovato la geocache

Problemlos geloggt.

TFTC       eilanelfen

trovata 08. giugno 2012 Andy1959 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Cacherunde, die dann aber wegen Regen abgebrochen werden musste,auch diesen Cache schnell und muggelfrei finden können. Gastcacher Torsten hatte hier die besseren Augen und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

Andy1959

trovata 29. febbraio 2012 Ramses135 ha trovato la geocache

Nach dem Lückenfüller Event diesem Cache noch schnell einen Besuch abgestattet. Geschickterweise keine Taschenlampe dabei gehabt, aber irgendwie haben wir ihn dann doch noch gefunden icon_smile_big.gif

TFTC

Gruß,
Ramses135

trovata 15. febbraio 2012 RevDeaf ha trovato la geocache

Nach dienstlichem Termin hier vorbei gekommen. Erst ziemlich muggelig. was auch immer die Leute von einem unmotiviert in der Gegen stehendem Fahrad und einem noch unmotivierteren Radfahrer denken...

aber schließlich doch noch gefunden!

DFDC RefDeaf

trovata 15. febbraio 2012 RevDeaf ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit ohne Taschenlampe suchen. Klasse Vorbereitung! :-/ Aber dank Beleuchtung des Gotteshauses nach längerem Rumlungern doch noch gefunden. Ich hofffe die gottesdienst-Muggel haben sich nicht zu sehr gewundert über das Verhalten wildfremder Radfahrer.

 

DFDC RevDeaf

trovata 15. gennaio 2012 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Heute den Cache muggelfrei geloggt. Einfach aber gut.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

trovata 12. ottobre 2011 Die Strohhutbande ha trovato la geocache

16.45h.
Nach kurzer Suche könnte die Strohhutbande den "Schatz" muggelfrei loggen.
TFTC
Chris+Susi

trovata 14. luglio 2011 vtrbender ha trovato la geocache

(Der Vollständigkeit halber dieser späte Log)

Nach drei vergeblichen Versuchen heute endlich mal unbeobachtet gewesen und schnell geloggt. TFTC!

trovata 30. giugno 2011 powder_mueller ha trovato la geocache

Zum Feierabend noch einen schnellen Tradi-To-Go. :-) Ich bin so oft an der Kirche vorbeigefahren...und endlich mal ausgestiegen. Schönes Versteck! TFTC

trovata 09. giugno 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

Hi,

 

gut und schnell gefunden! Lächelnd

 

Danke sagen......r.u.f.

trovata 22. marzo 2011 irishcgn ha trovato la geocache

Mein zweiter Cache, gefunden in schönstem Wetter auf dem Weg nach Hause mit Kabo226.

trovata 22. marzo 2011 kabo226 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg gefunden

trovata 04. marzo 2011 Elizzybeth ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spawnferkel schnell und gut gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 08. gennaio 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Endlich wieder Cachewetter. Heute bei Frühlingstemperaturen schnell gefunden!
DfdC

trovata 17. giugno 2010 PresseMowgli ha trovato la geocache

Aufgrund guter Koordinaten, die mich den potentiellen Fundort recht exakt auf Google Maps erspähen ließen und mit dem richtigen Gespür hatte ich die Dose noch in der Hand, bevor mein GPSr aktiv werden konnte. Mit Orgelmusik untermalt konnte ich dann den Logstreifen signieren.
Danke für diesen Cache in meiner alten Heimat!
Der PresseMowgli (inzwischen in Hildesheim)

trovata 27. aprile 2010 daniel57250 ha trovato la geocache

juhu erstes Gotteshaus !!  Gefunden um 20.08Uhr

 

Gutes versteck!!

 

TFTC

trovata 03. aprile 2010 flape ha trovato la geocache

20:03

Im Schatten hoher Mauern spielt ja meistens das Navi verrückt... Zum Glück war dieses Döschen auch so leicht zu finden.

trovata 27. marzo 2010 Magolves1963 ha trovato la geocache

Hier haben die Koordinaten zwar etwas verrückt gespielt, aber dann doch noch im Dunkeln gefunden.
TFTC

trovata 25. marzo 2010 kesselpam ha trovato la geocache


11:20 Uhr mit einem Griff gefunden

Auf dem Weg zu seltsamsprachigen Mysterys hier kurz angehalten.

Schade, dass über die Kirche nicht mehr in Erfahrung zu bringen ist.
Der hintere Anbau ist allerdings das hässlichste, was ich an einem Gotteshaus bisher gesehen habe, Waschbeton halt, für ein solches Gebäude meiner Meinung nach ziemlich unehrwürdig.

Gut fand ich die "Anbringung" des Mikros und verbunden mit den genauen Koordinaten lief man hier nicht Gefahr, an diesem würdevollen Ort in eine unangenehme Sucherei zu geraten.

TFTC und liebe Grüße an Mattchaser
kesselpam

trovata 30. dicembre 2009 ekiam ha trovato la geocache

obwohl wir kurz gestört wurden geloggt. TFTC Ekiam

trovata 29. dicembre 2009 Gummimann ha trovato la geocache

15.10h
Heute auf großer Cachetour eingesammelt. Was für einen Anbau das Kirchelchen bekommen hat.
TFTC
Gummimann

trovata 27. dicembre 2009 jamhacker ha trovato la geocache

Heute um 11 Uhr schnell geloggt.

TFTC

 

Gruß, JaMHacker

 

trovata 29. ottobre 2009 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Hallo,

heute morgen gegen 11.00 Uhr schnell und sicher geloggt.
Danke für die Dose
3 ???

trovata 24. ottobre 2009 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 22. ottobre 2009 heeshunter ha trovato la geocache

Kann mich kampfpanda nur anschließen! Schöne Kirche, netter Cache!
Allerdings hätte man bissl mehr draus machen können, die Kirche bietet doch so viel Platz drum herum.
TFTC sagt heeshunter

Fund #127

trovata 20. ottobre 2009 WyattEarp2008 ha trovato la geocache

Ein kurzer Stopp nach dem Einkaufen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke sagt Wyatt Earp.

trovata 19. ottobre 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute Abend zusammen mit Papst Benedikt XVII, danS_htc und olzz_htc gefunden.
Während der Suche tauchte plötzlich ein Auto auf: "Muggelalarm!" Doch der Fahrer gab sich als Owner des Caches zu erkennen und wollte checken ob noch alles ok ist.
An dieser Stelle schönen Gruß und danke für den Cache.

Gruß crisb

trovata 17. ottobre 2009 Gesellen ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour diesen Cache schnell um 16:25 gefunden .

Danke sagen alle 5 Gesellen


trovata 17. ottobre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden, komisch, dass diese Kirche noch keinen Tradi hatte.

 TFTC

trovata 17. ottobre 2009 Team luto ha trovato la geocache

Team luto war da.

Heute nach Dienstende an der Kirche gewesen an der ich seit 25 Jahren und 17 Tagen täglich vorbei fahre. Der Cache war schnell gefunden.

Danke u Grüsse von uns.

trovata 15. ottobre 2009 Maeckes ha trovato la geocache

[:)][:)][:)] Fast-Frühsport [:)][:)][:)]

zumindest war das vor Arbeitsbeginn bzw. vor einer kleinen Tour,
die ich mir heute zurecht gelegt habe.

Wie schon Riker und Maierkurt geschrieben haben... ein "Massen-STF"..

Schön, dass es noch mehr Irre ausser meiner Wenigkeit gibt [:D]

Vielen Dank für die Dose sagt

Der Mäckes

trovata 15. ottobre 2009 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Obwohl ich heute mittag noch dringend zum Staples musste, blieb keine Zeit für den Cache, obwohl er doch so nah lag... gegen 18 Uhr hatte ich aber noch einen Termin in Geisweid, so dass auf dem Rückweg ein kurzer Zwischenstopp eingelegt wurde. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Micro, an der Kirche sind wir bislang auch immer nur unten oder oben vorbeigefahren.

Thorsten von den Sonnenwinklern

trovata 14. ottobre 2009 Team Riker ha trovato la geocache

STF zusammen mit dem Maeckes und Maierkurt. Auf dem Weg zur Arbeit angehalten um die Ecke gebogen da liefen die zwei schon rum und waren etwas ratlos am suchen. Den Punkt konnte ich dann verbuchen, geloggt haben wir dann zusammen.

Nun mal eine Runde arbeiten.

TFTC 1/4 Team Riker

trovata 14. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Ups, was war das? Seit wann kann man in Siegen einen Cache, mehr als eine Stunde nach Veröffentlichung, noch FTF loggen? [8D]

Kein Garmin dabei, aber trotzdem mit der Handysoftware gut gefunden.

TFTC, WittiJack

[Ritorna al listing della geocache]