Waypoint-zoeken: 

Logs van Burg #5    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. februari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. december 2012 Waenchen heeft de cache gevonden

Heute bei grauen Wetter die Fahrradteil Serie angefanen und nebenbei noch ein paar andere Dosen eingesammelt.
Die Serie hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Danke sagt das Waenchen

Gevonden 13. oktober 2012 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, brauchten eine Zeit um es zu finden. Ist auch schwer, wenn man nur auf Bäume fixiert ist :D TFTC Der Cache ist Wartungsbedürftig, bitte Panzerband (Graues Klebeband) und ne Filmdose mitbringen!

Gevonden 10. april 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Zusammen mit Steelmachine gefunden, aber die Dose braucht dringend eine Wartung...Weinend

Gevonden 16. februari 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auch diese Dose war schnell gefunden und geloggt.
Danke für die Cacheserie durch einen mir bisher unbekannten Stadtteil, greasley71
11:10 - #1056

Gevonden 15. januari 2012 Jendopa heeft de cache gevonden

Hallo :-)

Nach kurzer suche und viel Fingerfertigkeit gefunden und geloggt.

DfdC

Jendopa

Gevonden 29. december 2011 olla66 heeft de cache gevonden

hallo,

klemmt fest. ist aber da.

 

dfdc

Gevonden 12. september 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon mal hier gewesen, doch die vielen Muggels machten ein Suchen unmöglich! In der Dämmerung ging es nun ganz schnell;-) im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

Gevonden 10. mei 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf spontaner Hannover-Tour auch diesen Cache im Team gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 05. maart 2011 skrell heeft de cache gevonden

Hier erst vom GPS an den falschen Ort geführt worden. Dann aber doch an logischer Stelle gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 19. augustus 2010 Stifler88 heeft de cache gevonden

Heute um 22:26 gefunden und geloggt

 

T4TC

Gevonden 19. augustus 2010 Don Mocca heeft de cache gevonden

Habe ihn heute bei meiner tour schnell geloggt um 22.27 Uhr

DFDC

Gevonden 08. juli 2010 Geolex heeft de cache gevonden

Cool Heute mal die Burgrunde gemacht!!

DFDC Geolex

 

PS.Logbuch ist voll!!Hab auf nen Extrazettel geloggt

Gevonden 22. maart 2010 Zeekerz heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir die Owner des Caches noch einmal angetroffen.

Den Cache selbst haben wir nach kurzer Zeit dann auch gefunden.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#9

Gevonden 21. maart 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Auf kleiner Burgtour schnell gefunden und geloggt. So das war jetzt mein 200'er Cache. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 27. februari 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Erspäht hatte ich ihn gleich, nur das Bergen verlangte Fingerspitzengefühl, danke für den Cache.

Gevonden 16. december 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Auch gut gefunden

TFTC #564
Spline1

Gevonden 14. november 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 11. november 2009 cosmicdill heeft de cache gevonden

Gut gefunden. DFDC Cosmicdill :-))))

Gevonden 31. oktober 2009 Schildbürger heeft de cache gevonden

Mit Minna* und Paula-Pop schnell gefunden.
Die Dose hat sich gewehrt, aber gegen das richtige Werkzeug keine Chance.
DFDC

Gevonden 09. augustus 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntag-Mittag-Verdauungsradtour gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

[Terug naar de cachebeschrijving]