Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Christoph am Arlberg    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück, das Listing bei geocaching.com (GC1YRV0) ist schon länger archiviert und der aktuelle "nicht gefunden"-Log lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 17. juillet 2017, 00:35 thirteen.nine n'a pas trouvé le géoacache

Da ist wohl nichts mehr? Vor 2 Jahren das letzte mal gefunden? Ich habe nachts in ruhe gesucht und nichts entdecken können.

trouvé 27. décembre 2015, 18:12 leni1811 trouvé la géocache

da ist das Fitnessprogramm ja gleich enthalten


- TFTC an ms-fk für's legen und pflegen sagt leni1811

trouvé 15. septembre 2015 mufromm trouvé la géocache

Auf unsere Reise in den Urlaub nach Tannheim ,einen kleinen Umweg gefahren um diesen schönen Cache zu machen.Hier war alles bestens.Da muss man sich fragen wie oft das Döschen runterfiel.TFTC

trouvé 03. juillet 2015, 13:30 LimpingTom trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter den Umweg über den Arlbergpass genutzt und Döschen ge-/besucht. Danke fürs Legen

LimpingTom

trouvé 14. août 2014 Dra_gon trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schweiz eine kurze Rast eingelegt.
OUT: Coin GeoM&M blue trail

**TFTC Dra_gon**

trouvé 04. août 2014, 10:07 Phil2112 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Ich hoffe wir sahen nicht zu bescheuert aus.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 7

trouvé 07. mai 2014, 17:32 hiro2k trouvé la géocache

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

trouvé 07. avril 2014, 11:43 jahi74 trouvé la géocache

Gestern mit zwei netten Schweizer Cacher-Kollegen geloggt.

jahi74 sagt DfdC!

trouvé 21. septembre 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Wenn der Cache schon bei OC gelistet ist, will ich ihn auch wenigstens dort noch loggen.

Danke!

trouvé 15. septembre 2013 Zwerg Nase trouvé la géocache

Nach einem tollen MEGA-Event in Prag führte uns unsere Reise über die Slowakei und Ungarn nach Österreich. Danach fuhren wir durch Italien nach Slowenien und im weiteren Verlauf wieder hinauf nach Österreich ins Maltatal. Weiter ging die Fahrt über Salzburg in die Schweiz, hierbei konnten ice13-333 und ich ein paar weitere Caches finden.

DfdD

trouvé 15. septembre 2013 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es in dieser Urlaubstour 3400 KM durch 9 Länder (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Österreich, Italien, Slowenien, Lichtenstein, Schweiz, Deutschland), über Stock und Stein, durch Tunnel und über Pässe, bei Regen und Sonne, mit vielen schönen Eindrücken, alten und besonderen Caches und natürlich auch diversem Beifang während der Autofahrt oder den Spaziergängen zwischendurch. 

 

Die heutige Etappe führte von Salzburg nach Feldkirch und führte uns auch hier hin. Zum Glück haben wir uns den Tunnel gespart und sind über die Passstraße gefahren. So hatten wir sicherlich die schöneren Aussichten. ;)

 

Hier haben wir brav gezählt und konnten uns schnell ins Logbuch eintragen. 

 

(GC#4783 Gesamt#4809 OC#657)

trouvé 17. août 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "ANSØ" auf unserer kleinen Urlaubs-Tour durch Süddeutschland - Lichtenstein - Österreich und Italien auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 01. avril 2013 wtap trouvé la géocache

Unser 3.und letzter Arlberg - Cache in diesem Osterurlaub war nun ein echter Quick- Cache! Tftc!

trouvé 06. avril 2012 loslachen.ch trouvé la géocache

Erst mal ein Momentlang am Falschen Ort gesucht, dann vorbeigegangen, dann den Hint gelesen und siehe da... Gefunden :-)
TFTC
Gruss loslachen

trouvé 09. février 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Auf gc.com gefunden...

trouvé 09. février 2011 luzzi-reloaded trouvé la géocache

trouvé 09. février 2011, 01:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 29. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute in Österreich gewesen - schön war's.
Gut und schnell gefunden!
TFTC!
molchebaer (#417)

trouvé 10. octobre 2010 eremiljo trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

trouvé 05. septembre 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt mitgenommen.
hape und nik

trouvé 27. août 2010 clee123 trouvé la géocache

Hätten nicht gedacht das an so einen öffentlichen Ort ein Small liegt. na hoffentlich bleibt er da liegen.

TFTC

clee123

trouvé 10. octobre 2009 stafen trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Tirol haben wir heute in St.Christoph gehalten. Weil das Wetter immer noch schlecht war sind die Damen im Auto geblieben. Da habe ich mich eben alleine auf die Suche gemacht. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich fündig wurde. Eine ungewöhnlich große Dose für einen ms-fk - Cache. Das wurde wohl auch einem meiner Vorfinder zum Verhängnis. Die Dose zeigt deutliche Absturzspuren und hat ein Loch.

Und wer legt Aspirin als Tradeitems in Dosen ab? Wir haben die Tablette mitgenommen und werden sie ordentlich entsorgen...

Danke für die große Dose.

Viele Grüße,
stafen

[Retour à la géocache]