Waypoint-zoeken: 

Logs van Quadri'Lo, Enkel des Shaun    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

wie von Aldokyl und TTDiver schon erwähnt. trotzdem danke fürs auslegen

TFTC kadett11

Gevonden 09. mei 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Gevonden 09. mei 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Danke für die Logfreigabe.

  New coordinates:  N 50° 55.522' E 009° 15.551', moved by 22 meters

Gevonden 10. april 2010 SaPhi heeft de cache gevonden

Durch Teamwork hatten wir den kleinen relativ schnell in der Hand und haben teq2 auch gleichzeitig bei der Cachewartung geholfen. [:D]

Danke für den Cache!

Gevonden 17. oktober 2009 Nibbles heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern entdeckt hatte, dass der Kleine sich hier für den Absprung bereit macht, konnte ich erst heute aufbrechen ihn zu (be-)suchen. War ja schon am zweifeln, ob ich der erste Menschling sein könnte, der ihn zu Gesicht bekommt, aber wie so oft, war schon jemand neugieriger! 

Musste mir erst was einfallen lassen, bevor ich mich ihm alleine nähern konnte. Aber ich konnte ihm kurz "Hallo" sagen und gute Reise wünschen...

DFDC von Nibbles

PS: Quasi ein "OC-only-FTF"Wink

 

  Original coordinates:  N 50° 55.532' E 009° 15.562'

[Terug naar de cachebeschrijving]