Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: St. Marien Wenscht    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 10 July 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist ein Duplikat von http://coord.ch/OCBCEC . Ich werde daher dieses Listing nun sperren, damit beim Loggen keine Zweideutigkeit existiert.

mic@ (OC-Support)

Found 04 November 2011 r.u.f. found the geocache

Gut und schnell gefunden und vormittags muggelfrei geloggt.

 

DFDC.......r.u.f.

  New coordinates:  N 50° 54.702' E 007° 59.736', moved by 29 meters

Found 28 February 2011 Snailpush found the geocache

Ein neuer Cache direkt vor der Haustür. Da ging es dann heute nach Feierabend hin. Die Station war natürlich schnell gefunden und die Dose dann kurz danach. Nettes Eckchen, an dem wir schon oft achtlos vorbei gefahren sind.

TFTC

Found 21 February 2011 Sonnenwinkler found the geocache

Nachdem wir Fund-mäßig nun wieder flexibler sind , konnten wir heute den aktuell letzten Multi im 10-km-Radius angehen. Die Kirche war uns von diversen Events und sonstigen Begebenheiten in der Nachbarschaft bekannt, so dass wir zumindest nicht überlegen mussten, wie wir dort hin kommen . Die Daten vor Ort waren schnell gesammelt und das Döschen an fast idyllischem Ort gut zu finden .

Vielen Dank und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Found 04 February 2011 Team luto found the geocache

Team luto war da.

Schon etwas her das ich die Kirche besucht habe, war vorm Wochenenddienst, Cache war schnell gefunden.

Schön das der Cache jetzt auch bei OC erschienen ist.

Grüsse.

  Original coordinates:  N 50° 54.686' E 007° 59.733'

[Back to the geocache listing]