Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Talkirche Geisweid    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. avril 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Cachetour die kleine Dose mit larf-de gut gefunden. Trotz hohem Muggelaufkommen konnten wir sicher loggen und auch wieder verstecken. ( hoffe ich )...DfdC !

trouvé 29. janvier 2011 kohla trouvé la géocache

Erfolgreich, na also! Mein zweites gefundenes Versteck!

Danke fürs Verstecken - kohla 

trouvé 26. janvier 2011 GPShalt trouvé la géocache

Habe diesen eben noch gemacht! War gar nicht so einfach im dunkeln ohne Lampe!

Gruß

trouvé 27. juillet 2010 flape trouvé la géocache

19:13

Bei Kirchencaches hüpfen des Öfteren die Koordinaten wie verrückt. Daher erst im dritten Anlauf gefunden.

trouvé 13. juillet 2010 Die Outdoor Ladies trouvé la géocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden, weil der cache nicht genau 

bei der oben angegebenen koordis  ist, heute endlich loggen können.

 

TFTC Die Outdoor Ladies 

 

trouvé 13. février 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch, zusammen mit Frau Hübbelbummler, wollte sich die Dose partout nicht zeigen. Heute hatte ich sie dann direkt. Ich bin überzeugt, daß wir auch damals dort nachgeschaut hatten, aber entweder waren wir mit akuter Blindheit geschlagen oder das Döschen war vielleicht mit jemand anderem zum loggen unterwegs. Wenigstens können wir ihn jetzt von unserer Liste streichen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia, Marcus + Tim

trouvé 29. décembre 2009 Gummimann trouvé la géocache

16.00h
Heute auf großer Cachetour eingesammelt. Haben extra noch einmal das Bauwerk umrundet.
TFTC
Gummimann

trouvé 19. décembre 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Ich weiss ja auch nicht... irgendwie waren wir heute Nacht noch in der Gegend ...

Da kamen wir auf dem Weg nach Kreuztal an der Kirche vorbei und mir fiel doch wieder ein, dass wir den Cache noch gar nicht gesucht hatten... das Döschen war trotz Kälte an bekannter Stelle schnell gefunden, allerdings ist der Magnet durch den Frost lose, das müsste mal gerichtet werden, da der Micro nicht mehr so optimal hält.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 19. décembre 2009 birnsojjel trouvé la géocache

0:50 - zu n&#xE4;chtlicher Zeit im Scheinwerferlicht von Wittijacks Cachemobil schnell zugegriffen... war das kalt...<br/>Birnsojjel #379

trouvé 29. novembre 2009 Team MSN trouvé la géocache

Ein schneller Griff und im Auto geloggt.

TFTC
Team MSN

trouvé 29. octobre 2009 wittijack trouvé la géocache

Heute das Döschen schnell gefunden, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen Muggelalarm abbrechen musste.

TFTC, WittiJack

trouvé 28. octobre 2009 Team luto trouvé la géocache

Team luto war da.

Hier hätte ich besser ohne GPS gesucht da das Gerät stets in die falsche Richtung wollte.

Doch mit einem Tipp u. intensiver Suche  konnte die Dose gefunden werden.

Grüsse u Danke von uns.

trouvé 27. octobre 2009 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Heute gegen 13.30 Uhr den Cache schnell gefunden. Ich war schon lange nicht mehr so nah dran an dieser Kirche. Vor einigen Jahren habe ich fast 1 Jahr lang jeden Tag (Ohne die Wochenenden :-)) auf dieser Kirche verbracht. Damals wurde die komplatte Dacheindeckung des Turmes und der Seitentürme erneuert. 1 Jahr lang bin ich bei Wind und Wetter auf dem Turm zwischen 30 und fast 60 Meter Höhe herumgekraxelt um dem Dach ein neues Kupferkleid mit Wetterhahn und Kreuzblumen zu verpassen. Übrigens ist die Drehbare Spitze auf einer Glasmurmel gelagert, aber das nur am Rande :-) Wir hatten damals auf rund 30 Meter Höhe einen Baucontainer stehen, in dem wir neben der Anfertigung der Bleche auch die Pausen verbracht haben. War eine schöne Baustelle. Aber ich bin leicht vom Thema abgekommen.

Danke für diesen "Erinnerungscahe" :-)

Gruß 1 von den 3 ???

pas trouvé 24. octobre 2009 marsipulami0815 n'a pas trouvé le géoacache

Tja, Frau Hübbelbummler und ich hatte da heute abend aber gar kein Glück. Die Dose wollte sich uns nicht zeigen. Wir gehen davon aus, daß sie wohl gemuggelt wurde, da aus den vorherigen Logs hervorging, daß sie recht auffällig versteckt war. Vielleicht waren wir aber auch nur blind.

marsipulami0815
Claudia

trouvé 22. octobre 2009 heeshunter trouvé la géocache

Kann mich kampfpanda nur anschließen! Schöne Kirche, netter Cache!
Allerdings hätte man bissl mehr draus machen können, die Kirche bietet doch so viel Platz drum herum.
TFTC sagt heeshunter

Fund #126

trouvé 20. octobre 2009 WyattEarp2008 trouvé la géocache

Die Koordinaten wollten mich zunächst in die Kirche führen. Nachdem ich diese einmal umrundet habe, war die Dose schnell gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp.

trouvé 19. octobre 2009 crisb trouvé la géocache

Heute Abend zusammen mit Papst Benedikt XVII, danS_htc und olzz_htc gefunden, nachdem uns Mattchaser bestätigt hatte, dass die Dose noch da ist.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 19. octobre 2009 Maeckes trouvé la géocache

[:)][:)][:)] Frühsport [:)][:)][:)]

da ist er wieder.. der Frühsport-Log...

Gestern Abend am Stammtisch noch drüber gefrotzelt und schon gehts weiter [;)]

Nachdem ich erstmal heute ganz früh alles nachgeloggt hatte, was sich am Wochenende
so angesammelt hat.

Was für eine Schweinekälte heute Morgen. Da schickt man ja eigentlich keinen Hund vor die Tür.
Aber dem Cache-Hund hat es weniger ausgemacht, als mir. In Zwiebelschichten gepackt und
dummerweise ohne Handschuhe den Weg angetreten aus dem Herzen der City entlang an vielen
vielen anderen Caches - hierher zur Kirche... Hände eingeforen ... und jetzt fühlen??? Ohje ...
Ging aber trotzdem. Die Koords sprangen gut hin und her und es hat ein wenig gedauert.

Vielen Dank für die Dose...

es grüßt

Der Mäckes


@Owner: Es gibt ein Weidenau noch ein paar Kirchen, die sind noch "jungfreulich". Vielleicht
sollte man die Reihe dort weitermachen - dann hätte ich wieder ein paar Frühsport-Ziele [;)]

trouvé 19. octobre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

17:40
Da meine Gattin noch nicht am vereinbarten Treffpunkt war, steuerte ich kurzentschlossen diesen Drive-in an. Es ging schnell, sie musste nicht warten.
Danke und Gruß,

Roger

trouvé 19. octobre 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2009 Gesellen trouvé la géocache

Der war ja noch nicht lange gelistet und da dachte ich, ich käme um 16:10 unter die Top 3 (grins). Na ja wenigstens unter die Top 10. auch mal ein gutes Gefühl .Trotz allem von aussen eine recht nette Kirche .

Vielen Dank sagen alle 5 Gesellen


trouvé 18. octobre 2009 Team Riker trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] Gefunden um 10:30 [:D] [:D] [:D]

Da ich gestern nach der Arbeit nicht aufs iPhone geschaut habe hab ich den Cache nicht entdeckt. Also den FTF verpasst...

Dann sind wir heute morgen los um den Cache zu heben, am Ziel angekommen war er schnell gefunden, die Koordinaten passten prima [:D]

Danke für die Dose

3/4 Team Riker

trouvé 17. octobre 2009 Snailpush trouvé la géocache

STF, wenn man es als Team FTF sieht. Sonst leider nur undankbarer Vierter. Die Sateliten waren wirklich katastrophal. Gut, dass Kirchencaches wenigstens meistens verlässlich an Kirchen sind ;-)

TFTC

[Retour à la géocache]