Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4 Jahreszeiten (Sommer)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 12.08.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Endlich auch diesen gefunden, ist aber schon mitten im Wald.

Out : Samen

In  : Blumenwäscheklammer

gefunden 25. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3738

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 20. Mai 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nr. zwei der Runde. Vom Herbst aus übersprangen wir den Winter und den Frühling und machten so im Jahr darauf gleich beim Sommer weiter. Am Ziel angekommen war der Cache auch gleich entdeckt.

Danke für den Cache!

gefunden 06. August 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 20. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Hier ging's wieder schnell, die Koordinaten haben wunderbar gepasst. Danke!

gefunden 25. Juli 2010 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:20

heute haben wir die zwei fehlenden Caches noch angegangen. Den Bonus können wir leider nicht machen, weil wir nicht mehr wissen, wo wir die Bonuszahlen aus den ersten beiden hin geschrieben haben icon_smile_blush.gif

Hier haben wir nicht so lange gebraucht und auch keinen Spoiler bemühen müssen.

No trade

Danke für den Cache

geo-pate

Hinweis 11. Januar 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

gefunden 27. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

Auftakt zu kleiner Sonntagnachmittagsrunde. Dank Spoiler schnell gefunden.

Danke sagt famila

gefunden 27. Oktober 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

gefunden 18. Oktober 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Eine schön gemachte Serie, die wir zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins erfolgreich heben konnten.
Vielen Dank dafür und....wo bleibt der Sommer???
an_chripa

[Zurück zum Geocache]