Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4 Jahreszeiten (Herbst)    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. julio 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3736

Heute mal hier raus und die 4 Jahreszeiten plus Bonus gemacht. War eine schöne Runde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 20. mayo 2012 marco2206 ha encontrado el geocache

Hier machten wir den Anfang unseres Familien Cachenachmittags. Schon von weiten sah man eine Gruppe möglicher Verstecke und in einem davon war er dann auch gleich gefunden.

Danke für den Cache!

encuentran 06. abril 2012 The New Hunters ha encontrado el geocache

Nachlog :Den cache habern wir am 06.04.12 gefunden und auf Geocaching.com geloggt.

Das war eine" harte Nuss"!

Out :Münze

In   : Gespenst

encuentran 06. agosto 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit pink-lady eine kleine Runde gedreht und die 4 Jahreszeiten gesucht und gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 20. abril 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache kommt man momentan mit dem Auto nocht so richtig guut hin wegen der Straßenarbeiten. Trotzdem gut und schnell gefunden, danke!

encuentran 27. agosto 2010 ua-ya ha encontrado el geocache

Nachdem der Winter trotz langem Suchen nicht auffindb ar war dann noch den Herbst in Angriff genommen und gut gefunden.
Coin in

ua-ya

encuentran 25. abril 2010 geo-pate ha encontrado el geocache

15:55

Heute die Runde begonnen, diesen hier schnell gefunden.

Danke für den Cache

no trade

geo-pate

Nota 11. enero 2010 Stanmaja han escrito una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

encuentran 27. diciembre 2009 famila ha encontrado el geocache

Station 2 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde. Zügig gefunden - und weiter gehts' zum Winter.

Danke sagt famila

encuentran 27. octubre 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, mal eben schnell zwischen den Einkäufen gemacht - Das Radio Luna Team bedankt sicht

encuentran 18. octubre 2009 chripa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Elfenauge und den Wölfleins auch den Herbst besucht. Dies war der letzte Cache vor dem Bonus. Schnell ein bisschen rechnen und weiter gehts.
Vielen Dank
an_chripa

[Volver a la lista de geocache]