Ricerca waypoint: 

Log per Der Verein    trovata 6x non trovata 3x Nota 5x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 23. agosto 2011 salui&raffisun non ha trovato la geocache

Am Wochenende haben wir den Cache verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

trovata 17. ottobre 2010 Die Duisburger ha trovato la geocache

Nach dem letzten Tipp noch mehrfach am Cacheort gewesen, aber immer wieder wegen zahlreicher Muggles abbrechen müssen.

Gestern gefunden, aber leider nicht loggen können, da jemand eine Figur in die Dose gepresst hat, so dass das Logbuch nicht erreichbar war. Heute noch mal da gewesen und mit kleiner Zange das Problem gezogen.

Mühsam, aber doch genial.

Danke!

trovata 06. ottobre 2010 Ruhrrose ha trovato la geocache

Hallo heute endlich gefunden Laughing

schönes versteck Laughing

gruß Ruhrrose

trovata 06. ottobre 2010 Westmar ha trovato la geocache

Heute zum 6ten mal da gewesen und endlich gefunden.

Ein sehr schönes und vorallem gutes Versteck!

Vielen Dank fürs Verstecken.

Grüße

Westmar

Nota 16. settembre 2010 casala99 ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher.

Ich habe am Anfang der Woche das Versteck besucht und kann Euch versichern, dass der Bereich nicht gesperrt war und die Dose an Ort und Stelle liegt. Hier gibt es einen Aufkleber des Vereins von Position 1.

Aus Richtung des großen Platztes, mit den Metallplatten auf der Erde, ist keine Absperrung vorhanden.

Dieser Platz wird oft als Fotomotiv von Hobbyfotografen genutzt.

Liebe "Duisburger". Das Versteck liegt nicht in der direkten Nähe des ehemaligen Betreibers (nicht Verein !) des Gasometers. Dieses Bereich ist tatsächlich gesperrt. Nach der Insolvenz hat der neue Betreiber das alte Waagenhaus auf dem Parkplatz bezogen.

 Gruß casala99

Nota 15. settembre 2010 Die Duisburger ha scritto una nota

geändert am 29.9.10 aufgrund der Nachricht von casala99:

wir werden es aufgrund des Tipps "Plaza Metallica" noch mal versuchen.

Danke für die Mühe!

 


non trovata 06. agosto 2010 Ruhrrose non ha trovato la geocache

Hallo heute das zweite mal dagewesen aber wieder nichts gefunden und den namen auch nicht schade ich werde es aber bei zeiten noch mal versuchen gruß Ruhrrose

non trovata 17. luglio 2010 Ruhrpott-Schwabe non ha trovato la geocache

Heute eine Runde über den LaPaDu gemacht. Station 1 war gut zu finden, auch wenn gerade das Sommernachtskino stattfindet.

Die Fragen schnell beantwortet, aber an den berechneten Koordinaten keinen Hinweis auf den Verein gefunden.

Mal sehen, vielleicht werde ich bei Gelegenheit noch einmal versuchen das Döschen zu finden.

 Danke fürs verstecken.

 Hans

Nota 14. febbraio 2010 casala99 ha scritto una nota

Hallo Hotbina,

haben heute unseren Cache einen Wartungsbesuch abgestattet.

Der Cache liegt noch am Ort, an dem wir ihn versteckt haben und ist in einem guten Zustand. Hier noch ein Hinweis. Er ist keine Filmdose, aber so etwas ähnliches.

 

Wichtig ist der Hinweis in der Beschreibung:

"Halte hier nach dem Namen des Vereins Ausschau.

Wo Ihr den Namen findet ist das Ziel ! "

 

 Gruß casala99

 

Nota 07. febbraio 2010 hotbina ha scritto una nota

Heute mittag auf einer kleinen Rätsel Tour unterwegs im L-Park.Leider haben wir nur eine leere Filmdose vor gefunden wobei wir meinen das dies nicht die richtige war Oder?Die Ziel Koordinaten waren schnell gefunden und der richtige Eingang auch aber dann nach längerem suchen abgebrochen.Grüße

trovata 29. dicembre 2009 kapstas ha trovato la geocache

Habe diesen Cache als meinen ersten ausgesucht und war ErfolgreichLaughing! Wobei ich sagen muss dass mein Handy/Navi an seine Grenzen gestossen ist .Danke für den schönen Cache! Ich habe mich natürlich eingelogt, und eine Plusch Murmel(Anhänger) hinzugefügt. Mfg KapStas

trovata 20. ottobre 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Nachdem unsere Freunde hier gestern ihren ersten Cache gefunden haben und sich obendrein auch noch in das jungfräuliche Logbuch eintragen durften (also ein buchstäblicher Doppel-FTF) mussten wir uns heute auch einmal diesen Cache ansehen. Die Finalkoordinaten waren schnell ermittelt, aber dann mussten wir erstmal den richtigen Zugang zur Dose finden. Dort haben wir uns dann als Zweite ins Logbuch eintragen können.

 

TFTC

Martina und Rolf

trovata 19. ottobre 2009 Teichi 03 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache und wir haben uns als erste im Logbuch eintragen können(als Kirsten und Klaus). Toll!

Wir haben umgehend Team Tifoza telefonisch benachrichtigt, denn durch Martina und Rolf sind wir zum geocachen gekommen.

Danke für den schönen Cache.  Kirsten und Klaus

[Ritorna al listing della geocache]