Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kuhloch    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2019 DieIgginger trouvé la géocache

#4701

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen des letzten Jahres auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub im Brandnertal, während unserem Aufenthalts bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 23. mars 2015 Mr. Tux trouvé la géocache

Letzthin hab ich irgendwo gelesen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von schönem Wetter!
Heute habe ich eine Regenpause genützt, bin mit dem Bus nach Bürserberg gefahren und habe mich talwärts auf Dosensuche begeben...
Kaum losmarschiert: Regen!
Fazit: Auch im (leichten) Regen lässt sich wunderbar cachen!
Immer wieder toll durch das Kuhloch zu laufen! Ich habe sogar noch einen Platz im (fast) vollen Logbuch gefunden.

TFTC vom Tuxler

trouvé 09. juin 2013 Findewolf trouvé la géocache

Das war noch ein Highlight auf dieser Runde. Sehr interessante Felsformation. TFTC

trouvé 24. juillet 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Nach "Schlucht runter" nun "drüben wieder hoch". GPS braucht man da nicht. Den Hinweis mit dem Schild fanden wir vorab fast zuu hilfreich - im Loch rätselnd waren wir dann doch froh drüber. Haken an der Sache: es gibt 2 Tafeln. Aber unser Junior hatte den richtigen Riecher und das richtige "hinter" erkannt!

"Fischi der Wanderer" hat Recht: wir haben solche Brocken in groß zu Hause. Aber "klein & fein" in Bürs hat auch was...danke!

IN: Dino - OUT: Schlüsselanhänger

trouvé 13. septembre 2011 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 28. août 2011 weissgold trouvé la géocache

Den haben wir ganz vergessen zu loggen.

Bei unserer Tour durch die Bürser Schlucht sind wir auf dem Rückweg an dieser tollen Felsformation vorbeigekommen.

Tolle Location!

Gruß

Weissgold

This entry was edited by weissgold on Tuesday, 30 August 2011 at 21:33:52 UTC.

trouvé 21. juin 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Fast am Ziel von SuF mussten wir auch noch durch dieses Loch und da ließen wir uns natürlich die Dose nicht entgehen. Im übrigen erinnerte mich diese geologische Besonderheit, nicht nur dem Namen wegen, an eine Miniausführung einiger Felsen in der Sächsischen Schweiz in der Nähe meiner Heimat. Toll!!!
Gefunden! Danke!

trouvé 23. juillet 2010 ufabra trouvé la géocache

Bei heutigen Dauerregen haben wir diesen Cache hier außerordentlich genossen, da wir im Kuhloch endlich mal eine überdachte und damit trockene Pausenstelle vorgefunden haben. Sehr eindrucksvolle Gegend hier. TFTC.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

Les images pour ce log :
Regenpause im trockenen KuhlochRegenpause im trockenen Kuhloch

trouvé 29. avril 2010 Gsiber trouvé la géocache

Bei einer Wanderung durch die Bürser Schlucht konnte auch diese Dose gefunden werden.

Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]