Recherche de Waypoint : 

archivé 26. juillet 2013 stafen a archivé la géocache

Es fehlt an Bäumen. Auf GC wird er ende des Jahres auch archiviert...

 

Viele Grüße,

stafen

trouvé 09. juin 2013 Findewolf trouvé la géocache

Diese Runde hat sehr viel Spaß gemacht, auch weil sie durch eine tolle Landschaft mit einigen Überraschungen führte. Alle Bäume haben wir nicht gefunden, trotzdem blieben nur drei Möglichkeiten für das Final, von denen eine schlüssig war und genau dort fanden wir die Dose. Für die schöne Runde gibt's hier einen FP. TFTC

pas trouvé 19. août 2012 kiki2001 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben leider Baum 1 und 3 nicht gefunden weil der Empfang schlecht war.  Baum 6 haben wir gefunden wollten aber nicht runter klettern.

Viele Grüße aus Köln:kiki2001Cool

trouvé 03. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Achtung: Baum Nummer 6 ist umgestürzt. Man kann die Zeichen zwar noch gerade so lesen, es ist aber mit einiger Kletterei am Hang verbunden.

Am Baum 1 sind wir wohl vorbeigeschlendert, vielleicht haben wir an der falschen Stelle gesucht. Bei Baum 3 ist uns wohl ein Fehler unterlaufen.

Alle anderen haben wir gefunden, auch Baum 5, der steht noch!Zwinkernd

Der Platzgufel hätte sicherlich mehr Pflege verdient.

Alles in allem haben wir ca. 3h gebraucht und eine sehr schöne Wanderung unternommen. Konnten unser jüngstes Teammitlgied sogar 2x hierher locken: ihm gebührt auch die Finallog-Ehr. Haben mit der Schlucht unseren Urlaub gestartet und waren hier auch zuletzt auf der Suche --> Danke an Stafen für die "Urlaubsbegleitung". Somit war´s vorerst unser letzter Ösi: wir sehen uns 2013 wieder.

IN: Snowboard - OUT: Knautschball

trouvé 13. septembre 2011 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 21. juin 2011 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Gefunden! Mir ging es genau wie den Berüchtigten bei GC.
Danke!
Jetzt, da ich mit Internetanschluss mir das Listing richtig ansehen kann, verstehe ich auch mehr die Fragestellungen in meinem Navi. Das hätte vieles erleichtert und Frust gespart. Aber dank "Redundanz" gut gefunden.

trouvé 23. juillet 2010 ufabra trouvé la géocache

Als Dauerregenprogramm haben wir diese nette Cacheroute durch die Bürser Schlucht gewählt. Der GPS-Empfang war dank Schlucht und Regen heute äußert besch***en. Trotzdem haben wir bis auf Baum 5 alle Schnitzereien gefunden. Dank Redundanz war die Ermittlung der Cachekoordinaten dann kein Problem. Danke für die nette Cacheidee. Kein Tausch.

Viele Grüße aus Aachen (D),
Ulrich und Barbara

trouvé 29. avril 2010 Gsiber trouvé la géocache

Dieser Multicache ist allen wärmstens zu empfehlen. Endlich mal was anderes, einfach super gemacht.

Danke für das Außergewöhnliche

[Retour à la géocache]