Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 10. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6024B) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2020, 18:00 Spindlerovka trouvé la géocache

Durch Zufall heute hier Vorbei grkommen und Gefunden. Danke sagt Spindlerovka

trouvé 27. octobre 2018, 10:51 wienja trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Lausitz.
Als wir hier die Reste des Logbuches gefunden hatten, legten wir ein Notdöschen und trugen uns auf einem neuen Zettel ein.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mars 2017, 14:30 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Heute so ein einsamer Flecken, und früher lief hier eine Poststraße entlang. Man wundert sich schon, wie die zeit über unsere scheinbar beständigen lande hinweggeht. Und nach abermals fünfhundert Jahren etc.
Der Ort war problemlos zu finden und heute ein guter Einstieg in die Tagesrunde. Vielen Dank an Den Schlesier fürs Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016, 20:46 Andi77GR trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé 01. mai 2015 MaxPower1701 trouvé la géocache

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

trouvé 19. avril 2015 Rose38 trouvé la géocache

Cache gefunden.... Logbuch voll

trouvé 13. mars 2015, 21:42 norbischnast12345 trouvé la géocache

Alles i o schnell gefunden aber noch feucht.

trouvé 03. octobre 2014 undeins trouvé la géocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trouvé 02. août 2014, 21:18 findichdoch trouvé la géocache

Unser erster cache, zwar nicht genau auf Position, aber trotzdem gefunden.

Dose ist ziemlich durchfeuchtet!!

trouvé 21. juillet 2014 TheCacheCat trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit über gc gefunden dfdc für den Cache 

TheCacheCat

trouvé 24. mars 2013, 13:45 Juergen-87 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es auf der heutigen Tour auch mit hierher. Der Weg zum Cache war ganz schön verweht, aber wir kamen mit dem Cache-Mobil gut vor Ort an .
Dort war die Suche dann aber nicht ganz so einfach. Denn der Cache ist nicht so richtig wintertauglich. Aber wir haben bei Winterwetter immer eine kleine Schaufel dabei und so konnten wir uns bis zur Box durcharbeiten .
Nach dem Loggen nutzten wir das windstille Plätzchen für eine kleine Pause.
Vielen Dank fürs Zeigen des schön restaurierten Steins und den CAche.

trouvé 29. juillet 2012 ANDIJOLE trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2012 tonno trouvé la géocache

als kleiner für Zwischendurch, das Listing verwirrte mich erst, so dass ich umdrehen und neu anpeilen mußte, dann aber gleich gefunden.

trouvé 17. mai 2012 silberphotographie.de trouvé la géocache

Was wir heute alles in der Lausitz entdeckt haben - ohne den Cache hätten wir nie vom ermordeten Briefträger erfahren.

Danke für das Hinführen!

In - / Out -

PS: Wir kommen noch einmal, wenn die Sonnenblumen auf dem Feld blühen ...

trouvé 27. janvier 2012 fahrradheinz trouvé la géocache

Cache ist feucht geworden, neue Schutzfolie wäre angebracht gewesen, leider nicht mitgehabt.

trouvé 18. avril 2011 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. avril 2011 Helge.Kom trouvé la géocache

Mein erster Cache - viele Weitere werden folgen ;-)

Sehr gut zu finden für Anfänger wie mich.

geloggt

out: nichts

in: nichts

Les images pour ce log :
GedenksteinGedenkstein (Spoiler)

trouvé 11. avril 2011 Zwunikat trouvé la géocache

Waren an einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag da und haben die schöne Aussicht auf die Königsheiner Berge genossen.Sehr schön gelegener Cach und wieder was zur Lokalgeschichte gelernt. War auch leicht zu finden.

Bemerkung: die Deckelbeschriftung müsste mal wieder erneuert werden. Der Zahn der Zeit hat dran genagt Lächelnd.

In: "Dreißig"

Out: Anstecker

 

Beste Grüße, Zwunikat

trouvé 19. janvier 2011 Hutschi2008 trouvé la géocache

Mit welchem Schätzeisen wurden denn diese Koordinaten aufgenommen? Jedenfalls war hier relativ schnell klar, wo man zu suchen hatte, und so stellte sich der Erfolg auch schnell ein. Ein interessanter Ort, vielen Dank fürs Zeigen!

In/Out: %

Gruß

Hutschi2008

trouvé 03. novembre 2010 Flitzpiepenkodo trouvé la géocache

Sind spontan vom Schulclub aus los und waren gleich erfolgreich =)

ein schöner Nachmittag, Danke!

Die Flitzpiepen

trouvé 10. octobre 2010 apfel891 trouvé la géocache

War ein leichter Fund.Haben die Stelle etwas mehr abgedeckt,war sichtbar.

 

Lieben Gruß

 

Apfel891

trouvé 08. octobre 2010 Alf-Bruno trouvé la géocache

Die Kinder waren von der Geschichte begeistert.

Schnell gefunden. Stift im Auto vergessen, so das wir nochmal zurück mußten.

Vielen Dank

trouvé 26. juin 2010 Kongotier80 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

trouvé 10. décembre 2009 SpuSi_Man trouvé la géocache

Ein schneller Fund und eine kurze Andacht, dann kam der Regen.
Grüße von SpuSi_Man

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 13.980' E 014° 52.277', déplacé vers 2.0 km

trouvé 21. octobre 2009 Waldlaus trouvé la géocache

Für einen Ortskundigen auch ohne GPS zu finden.

Würde dringend anraten die Dose etwas abseits zu verstecken z.B. mit Schrittangabe und Gradzahl von der jetzigen Stelle aus, da die Dose jetzt auch schnell durch Pflegearbeiten gefunden wird.

trouvé 20. octobre 2009 dj-open-martin trouvé la géocache

Hey dein Cache war zwar schön aber net leicht denn deine Koordinaten waren falsch.

Da gibt es weder ein Gedenkstein noch ein Cache. Habe Ihn durch Zufall aber doch gefunden. Er ist ca. 2 km weiter weg und zwar bei der Koordinate :

N 51°13.980'   E 14°52.277' 

 

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Laughing

  Coordonnées originales :  N 51° 14.164' E 014° 50.588'

[Retour à la géocache]