Waypoint search: 

Log entries for Adelscache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 06 September 2015 die mondputzer found the geocache

Wie lange lag er schon gelöst zu Hause .... heute auf dem Heimweg schnell mal in den Wald rein und das Schicksal .... ähm mehr wird nicht verraten.


Danke für´s Herführen sagen

[b][Green][font=Arial Black]Die Mondputzer[/Green][/b]

2135

Found 05 May 2012, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Den Platz kennen wir schon. Allerdings ohne Aussicht. Jetzt die Bixx geholt und eine wunderbare Aussicht genossen. Danke für´s Legen.

Found 28 February 2011 Wolkenreich found the geocache

Der Cache ist noch da und für Ortsansässige eine lösbare Aufgabe. So haben wir uns heute Nachmittag mit Hund und guter Laune aufgemacht, den ollen Baumknutscher zu besuchen. Was er wohl über die Waldbewirtschaftung der heutigen Zeit denken würde?

Out: Badezusatz
In: Uhrmacherschraubendreher für den Schlüsselanhänger incl. EinkaufswagenCoin

Danke fürs Verstecken..,
Wolkenreich im Team

Pictures for this log entry:
Am AdelscacheAm Adelscache

Found 02 April 2010 Willi04 found the geocache

Found 20 December 2009 SaLyDa found the geocache

Zwar wußten wir, wonach wir suchen, aber nicht genau wo.
Letztendlich führte unsere Winterwanderung durch den verschneiten Hartensteiner Forst trotz einiger Umwege zum Ziel.

vielen Dank fürs Herlocken
sagt SaLyDa

#140#
no trade

Found 12 November 2009 irek17 found the geocache

Nach dem Studium von dutzenden, verstaubten Adelschroniken fanden wir diesen ominösen Herrn von und zu. In diesem Bilderbuchwald sieht es aus, als ob er erst vor kurzem gefegt wurde. Danke und viele Grüße. Joanna & Irek
in: Wasserspritzpistole, Ritter, Meerjungfrau
out: 2 Ü's, Coin

Pictures for this log entry:
Heute geschlossen?Heute geschlossen?

Found 09 October 2009 TeamEichi found the geocache

(NT)Die Stelle hatten wir ja vermutet, nur die Familienverhältnisse waren uns nicht so ganz klar. Vor Ort wurde dann aber die Vermutung zur GewissheitWink. Da ließ sich eine schöne Feierabendrunde draus machen.
Danke und viele Grüße - S&C

[Back to the geocache listing]