Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adelscache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2015 die mondputzer ha encontrado el geocache

Wie lange lag er schon gelöst zu Hause .... heute auf dem Heimweg schnell mal in den Wald rein und das Schicksal .... ähm mehr wird nicht verraten.


Danke für´s Herführen sagen

[b][Green][font=Arial Black]Die Mondputzer[/Green][/b]

2135

encuentran 05. mayo 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Den Platz kennen wir schon. Allerdings ohne Aussicht. Jetzt die Bixx geholt und eine wunderbare Aussicht genossen. Danke für´s Legen.

encuentran 28. febrero 2011 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Der Cache ist noch da und für Ortsansässige eine lösbare Aufgabe. So haben wir uns heute Nachmittag mit Hund und guter Laune aufgemacht, den ollen Baumknutscher zu besuchen. Was er wohl über die Waldbewirtschaftung der heutigen Zeit denken würde?

Out: Badezusatz
In: Uhrmacherschraubendreher für den Schlüsselanhänger incl. EinkaufswagenCoin

Danke fürs Verstecken..,
Wolkenreich im Team

Imagen para el log de entrada
Am AdelscacheAm Adelscache

encuentran 02. abril 2010 Willi04 ha encontrado el geocache

encuentran 20. diciembre 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

Zwar wußten wir, wonach wir suchen, aber nicht genau wo.
Letztendlich führte unsere Winterwanderung durch den verschneiten Hartensteiner Forst trotz einiger Umwege zum Ziel.

vielen Dank fürs Herlocken
sagt SaLyDa

#140#
no trade

encuentran 12. noviembre 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Nach dem Studium von dutzenden, verstaubten Adelschroniken fanden wir diesen ominösen Herrn von und zu. In diesem Bilderbuchwald sieht es aus, als ob er erst vor kurzem gefegt wurde. Danke und viele Grüße. Joanna & Irek
in: Wasserspritzpistole, Ritter, Meerjungfrau
out: 2 Ü's, Coin

Imagen para el log de entrada
Heute geschlossen?Heute geschlossen?

encuentran 09. octubre 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

(NT)Die Stelle hatten wir ja vermutet, nur die Familienverhältnisse waren uns nicht so ganz klar. Vor Ort wurde dann aber die Vermutung zur GewissheitWink. Da ließ sich eine schöne Feierabendrunde draus machen.
Danke und viele Grüße - S&C

[Volver a la lista de geocache]