Ricerca waypoint: 

Log per Zur dicken Kiefer    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. maggio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1ZB9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. settembre 2015, 15:45 Statzen ha trovato la geocache

 

Hallo, gut zu finden. Aber Papier ist schon voll ;)

Gruß Statzen

 

 

 

 

trovata 09. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5375

Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend hier unsicher gemacht und so manchen Cache gefunden. Dieser gehörte dazu.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trovata 02. maggio 2013 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trovata 08. maggio 2012 SARehide ha trovato la geocache

sehr gut gemacht. Alles in super zustand.

trovata 21. giugno 2011 Subaru02 ha trovato la geocache

Cache am Dienstag schnell gefunden. Leider war das Logbuch ein wenig zerrissen.Weinend

TFTC

Subaru

trovata 03. giugno 2010 nosieker23 ha trovato la geocache

gut gemacht Smile - allerdings nicht mehr viel Platz auf der 1. Seite.

trovata 09. maggio 2010 Stelvio68 ha trovato la geocache

Unser Zweiter auf der Pre-Muttertags Tour. Ein sehr schöner Ort zum Rast machen. TFTC C & S

trovata 20. aprile 2010 hennes1389 ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Leider konnte man es schon vom Auto aus sehen.

trovata 01. novembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Der letzte ida&wiebke-Cache für heute. Für diesen brauchte ich den Hint. Ja ja manchmal schaut man nicht ganz so genau. Musste LL - Lachen und Loggen. Danke für die schönen Dosen und einen netten Nachmittag in und um Mantinghausen.

DFDC
meinschatz71

trovata 29. ottobre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:57 Uhr

Hier fand ich zum mittlerweile x-ten Mal heute einen tollen Tradi von diesen Ownern vor. Zwar ist der genaue Versteckort nichts Besonderes, wohl aber der Cache selbst - ich glaub, speziell sowas hab ich bisher auch noch nicht gefunden - das macht Freude! Wobei es sicher je nach Elan des Vorcachers nicht schaden kann ein Multitool o.ä. dabei zu haben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trovata 18. ottobre 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Da war mal wieder einer sehr kreativ. Hier kann kein Dosendieb zuschlagen. Vielleicht sollten wir überlegen auch solche Dosen zu installieren.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 18. ottobre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Handwerklich Top umgesetzt, das macht Spaß auf mehrWink!!

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]