Waypoint-zoeken: 

Logs van Zur dicken Kiefer    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 25. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1ZB9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2015, 15:45 Statzen heeft de cache gevonden

 

Hallo, gut zu finden. Aber Papier ist schon voll ;)

Gruß Statzen

 

 

 

 

Gevonden 09. juni 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#5375

Heute zusammen mit Krümel PB die Gegend hier unsicher gemacht und so manchen Cache gefunden. Dieser gehörte dazu.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

Gevonden 02. mei 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 08. mei 2012 SARehide heeft de cache gevonden

sehr gut gemacht. Alles in super zustand.

Gevonden 21. juni 2011 Subaru02 heeft de cache gevonden

Cache am Dienstag schnell gefunden. Leider war das Logbuch ein wenig zerrissen.Weinend

TFTC

Subaru

Gevonden 03. juni 2010 nosieker23 heeft de cache gevonden

gut gemacht Smile - allerdings nicht mehr viel Platz auf der 1. Seite.

Gevonden 09. mei 2010 Stelvio68 heeft de cache gevonden

Unser Zweiter auf der Pre-Muttertags Tour. Ein sehr schöner Ort zum Rast machen. TFTC C & S

Gevonden 20. april 2010 hennes1389 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Leider konnte man es schon vom Auto aus sehen.

Gevonden 01. november 2009 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Der letzte ida&wiebke-Cache für heute. Für diesen brauchte ich den Hint. Ja ja manchmal schaut man nicht ganz so genau. Musste LL - Lachen und Loggen. Danke für die schönen Dosen und einen netten Nachmittag in und um Mantinghausen.

DFDC
meinschatz71

Gevonden 29. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:57 Uhr

Hier fand ich zum mittlerweile x-ten Mal heute einen tollen Tradi von diesen Ownern vor. Zwar ist der genaue Versteckort nichts Besonderes, wohl aber der Cache selbst - ich glaub, speziell sowas hab ich bisher auch noch nicht gefunden - das macht Freude! Wobei es sicher je nach Elan des Vorcachers nicht schaden kann ein Multitool o.ä. dabei zu haben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 18. oktober 2009 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Da war mal wieder einer sehr kreativ. Hier kann kein Dosendieb zuschlagen. Vielleicht sollten wir überlegen auch solche Dosen zu installieren.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 18. oktober 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Handwerklich Top umgesetzt, das macht Spaß auf mehrWink!!

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]