Waypoint-zoeken: 

Logs van Covo Loco #5589    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. oktober 2022, 11:58 PeMa Choppers heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour auch hier vorbei gekommen und fündig geworden.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Wir sind an jeder Dose persönlich vor Ort.
Aufkleber mit Namen nicht anwesender Cacher verwenden wir nicht!

Gevonden 08. februari 2022, 17:17 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

Test

Gevonden 05. augustus 2021, 14:48 trassolix heeft de cache gevonden

Danke für den schellen Statistikpunkt an der Strecke. Auf Durchreise so noch einen weiteren Landkreis auf der Landkarte vervollständigt. [8D]

dfdc
Trassolix

Fund: 628

Gevonden 30. oktober 2020 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

oh mein Gott. Mitten in der Corona Zeit habe ich mit diesem Cache bei Geocaching drüben meinen ersten Fund verbucht. 

mit über 138 Dosen drüben sollte ich nun genug Dosen gelegt haben. 

Aber ich gelobe Besserung und werde hier auf OC auch ein paar Dosen legen. Der Spaß soll es mir Wert sein. 

 

Nochmals vielen lieben Dank für diese, meine ERSTE Dose. Diese hier hat mein Feuer für das tolle Hobby entfacht. Nach 388 Tagen am Stück cachen gehe ich es nun etwas ruhiger an und Zahlen sind mittlerweile Schall und Rauch für mich. So erfreue ich mich nun an jeder einzelnen Dose und ich weiß zu gut was für ein Aufwand dahinter steht. 

 

Beste Grüße aus MOD!

wünscht Bavarian_GOD

Gevonden 02. oktober 2019, 18:29 Häckls heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Doch leiderlöst sich das Logbuch weiter in seine Einzelteile auf.
Liebe Grüße Häckls

Gevonden 03. september 2019, 21:11 Boafamilie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Feierabend bin ich noch an dieser Kreuzung vorbei gekommen.
Das Doserl ist noch OK.
Das Logbuch ist allerdings sehr nass und sollte ausgetauscht werden.
Danke für's herführen und verstecken sagt der Boapapa.

Um 16:50 Uhr gefunden.

Gevonden 02. december 2018, 14:20 RinaldoRinaldini heeft de cache gevonden

Am 1. Advent  das Allgäu ein wenig unsicher gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Besten Dank für das Legen und Pflegen.

Gevonden 11. augustus 2018 C100K heeft de cache gevonden

Wie zu erwarten ein schneller Fund. Da elektrische war schon aus der Ferne zu sehen und so war das Bergen der Dose mit einem schnellen Handgriff erledigt.

Besten Dank Fritschy fürs verstecken und pflegen Lächelnd

Gevonden 27. maart 2018, 18:48 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Wahrscheinlich habe ich fünf Minuten zu lange für die Suche gebraucht.  Aber wir sind ja nicht in einem Wettbewerb und so konnte ich die Dose  entspannt loggen.

Vielen Dank für die gepflegte Dose sagt der Schatzforscher und der begleitende Geocacherzwerg

Gevonden 22. maart 2018 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen hat mich Patta eTrex gefragt, ob ich den nicht mal wieder mit ihm cachen gehen möchte.

Natürlich habe ich zugesagt und so trafen wir uns um 16.30 Uhr und starteten die Tour.

Als Ziel ging es einfach mal nach Süden. Einfach ein paar Dosen so zum Feierabend nach der Arbeit - halt ein kleiner Umweg nach Hause.

Doch die ersten Dosen, die wir beide noch nicht haben sind halt schon ein bischen weg.

Und da war da noch so ein Event von einer bekannten Cacherin aus Augsburg.
Und da ich bisher noch nie auf einem Event von Pfronta gewesen bin stand das natürlich auch auf der heutigen To Do Liste, wie etwa 10 andere Dosen auch, alle auf dem Weg zum Event, das aber nicht in Augsburg sondern in Pfronten war.

Aber egal - da müssen wir schon mal schauen, wie Pfronta so Events organisiert und ob wir da vielleicht was zu meckern finden. (Haben wir aber nicht gefunden).

Die weit über die Friedberger Grenzen hinaus bekannte Tradi Löserin hat das gut hinbekommen. (Insider[:D])

Nach dem Event ging es dann bei leichtem Schneefall nach Hause und gegen 22.45 Uhr kam ich dann von der Ar
beit nach Hause [:P].

**Und nun noch ein bischen was zu jedem Cache.**


Gut gefunden und geloggt.

------------------------------------

Vielen Dank an Fritschy fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8654. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 27. februari 2017 FamilieOlchi heeft de cache gevonden

Kopie des Logs vom27.02.2017 / GC1ZXJX

 

Schneller Fund

Danke sagt FamilieOlchi

Gevonden 13. februari 2016 T.W.S heeft de cache gevonden

"Wie in der Beschreibung angegeben ein Hin&Mit auf einer öfter benutzten Strecke.
Die Etiketten der Dose sind schon recht verschwommen, ansonsten Alles O.K.
Danke!"

Nachlog aus GC

Gevonden 05. december 2014, 16:00 Knickerbocker heeft de cache gevonden

Heute "bei der Durchfahrt" den Cache geloggt.

Als "Statistikpunkt" gerne mitgenommen. Gut zu erreichen.

DFDC

Gevonden 27. september 2014 hofarwaldfee heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

Gevonden 18. augustus 2014, 10:40 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt von München nach Sonthofen hier kurz gehalten und schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 17. augustus 2014 makablau heeft de cache gevonden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am 17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

Gevonden 03. augustus 2014 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

Gevonden 03. augustus 2014 FamKa1 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag auf unserer Cache-Runde schnell gefunden! DFDC!

Gevonden 16. mei 2014 wolle1964 heeft de cache gevonden

Diese Dose lag heute auf dem Heimweg und so habe ich für diesen HuM einen kurzen Stopp eingelegt.
Flugs war die Dose gefunden und so habe ich jetzt schon zwei Covo Locos in meiner Sammlung, obwohl Covo Loco ja schon seit Ende 2010 wieder OUT ist.

Danke für die Dose
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden 28. februari 2014, 14:30 hag1074 heeft de cache gevonden

Geloggt, aber dann vergessen einzutragen, heute beim vorbeifahren daran erinnert. TFTC

Gevonden 29. december 2012 Frank&Family heeft de cache gevonden

#1043, 29. Dezember 2012, 15:07
DfdD! (Danke fuer dei Doserl)

Gevonden 05. juli 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Gut gefunden Danke.

Gevonden 13. juni 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe geocaching.com

Gevonden 13. juni 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 24. april 2011 GrauBruder heeft de cache gevonden

Dies sollte der dritte von vier "Schätzen" werden. Nachdem sich aber der Himmel verdunkelte und schon die ersten Blitze in der Ferne zu sehen waren, wurde diese Dose bei einem Fahrrad-DrivIn geborgen.
Dann ging es auf kürzestem Weg nach Hause. Leider blieb uns eine ungewollte Dusche nicht erspart.

TFTC - GrauBruder

Logged at 19:04:13 using AGTL.

Gevonden 03. mei 2010 Leberkäs heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Terminen schnell mitgenommen.
TFTC

Gevonden 01. mei 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Heiland lag dieser quasi auf der Strecke
und durfte kurz mal ein bisschen frische Luft schnappen.
TFTC, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 11. april 2010 klausundelke heeft de cache gevonden

Heute das Motorrad aus dem Winterschlaf geholt,
eine kleine Runde gedreht und dieses Döschen
dabei gehoben.

Noch einer der besseren der überflüssigen Covo-Loco Reihe.
Ein kurzer Griff und die Dose war meine.

(2.5 Sternchen bei GCVote)

Gevonden 03. februari 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 08. november 2009 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

18:00Uhr Nach dem Martinimarkt in MOD noch schnell vorbei geschaut. DFDD schöner großer Micro out: - in : 2Ct Grüße von Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]