Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abgeseilt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 13. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

encuentran 19. julio 2010 GFreeman ha encontrado el geocache

Der Cache lag auf der Erde, ich hab in mal wieder in den Baum gehängt, aber irgendwie passt das alles nicht, da müsste der owner mal ne Kontrolle machen.

DFDC
Uwe

encuentran 21. junio 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Man merkt schnell das schon seit über einen Monat niemand mehr hier war. Um zur kleinen Brücke zu kommen mußte ich mir einen Weg durch ca. 1m hohe Brennesseln bahnen. Aber ansonsten habe ich den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

Ach ja, auf der anderen Seite des Grabens war übrigens der Randstreifen gemäht [;)]

encuentran 09. mayo 2010 Stelvio68 ha encontrado el geocache

Unser erster "Höhen" Cache. Sehr schöne Idee. Meine Herzdame hat übrigens vor der breiten Brücke halt gemacht. Vielen Dank für diesen Cache C&S

encuentran 15. diciembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier
schnell geloggt.
Danke sagen Spusi12

encuentran 01. noviembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Mein Sohn hatte hier großen Spass zu balancieren und meinte nur "Die haben es aber schwer gemacht". Vielen Dank ida&wiebke dass ihr den Steg extra da hin gelegt habt. Erhöht auf jeden Fall den Reiz für Kinder. Das eigentliche Döschen hat mir auch gut gefallen. Tolle Idee.
out: Schlüsselband
in: Pfeife

DFDC
meinschatz71

encuentran 26. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 21. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

19:47 Uhr

Und hier hieß es schon wieder: Zwar eine mir nicht unbekannte Verstecktechnik, aber das macht sie ja nicht weniger schön und spaßig. Den Cache konnte ich denn auch schnell lokalisieren und loggen. War spaßig!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 18. octubre 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle Pferde erstmal scheu gemacht haben, dann auch den Cache schnell abgeseilt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 18. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Mechanismus harkte leider, aber das läst sich wieder reparierenWink.


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]