Recherche de Waypoint : 

Logs pour Abgeseilt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

trouvé 19. juillet 2010 GFreeman trouvé la géocache

Der Cache lag auf der Erde, ich hab in mal wieder in den Baum gehängt, aber irgendwie passt das alles nicht, da müsste der owner mal ne Kontrolle machen.

DFDC
Uwe

trouvé 21. juin 2010 hennes1389 trouvé la géocache

Man merkt schnell das schon seit über einen Monat niemand mehr hier war. Um zur kleinen Brücke zu kommen mußte ich mir einen Weg durch ca. 1m hohe Brennesseln bahnen. Aber ansonsten habe ich den Cache schnell gefunden. Schönes Versteck.

Ach ja, auf der anderen Seite des Grabens war übrigens der Randstreifen gemäht [;)]

trouvé 09. mai 2010 Stelvio68 trouvé la géocache

Unser erster "Höhen" Cache. Sehr schöne Idee. Meine Herzdame hat übrigens vor der breiten Brücke halt gemacht. Vielen Dank für diesen Cache C&S

trouvé 15. décembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier
schnell geloggt.
Danke sagen Spusi12

trouvé 01. novembre 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Mein Sohn hatte hier großen Spass zu balancieren und meinte nur "Die haben es aber schwer gemacht". Vielen Dank ida&wiebke dass ihr den Steg extra da hin gelegt habt. Erhöht auf jeden Fall den Reiz für Kinder. Das eigentliche Döschen hat mir auch gut gefallen. Tolle Idee.
out: Schlüsselband
in: Pfeife

DFDC
meinschatz71

trouvé 26. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 21. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:47 Uhr

Und hier hieß es schon wieder: Zwar eine mir nicht unbekannte Verstecktechnik, aber das macht sie ja nicht weniger schön und spaßig. Den Cache konnte ich denn auch schnell lokalisieren und loggen. War spaßig!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 18. octobre 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Nachdem wir alle Pferde erstmal scheu gemacht haben, dann auch den Cache schnell abgeseilt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 18. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen dieses wirklich feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!
Der Mechanismus harkte leider, aber das läst sich wieder reparierenWink.


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]