Waypoint search: 

Log entries for 27 (Station 1 "Galoppweg")    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 08 May 2013 ELMA78 found the geocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 08.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

Found 08 June 2012 Lillisternchen found the geocache

Auch dieser war schnell entdeckt und es konnte zurück gehen, denn ich habe diese hier rückwärts gemacht

Diesen bei Geocaching.com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

Found 31 July 2011 werralaender found the geocache

Unser erster CacheLachend , war gut zu finden.

Die Werralaender

Found 10 July 2011 Taurus50 found the geocache

Auch hier konnte ich schnell fündig werden.
Danke für die Runde

[Back to the geocache listing]