Waypoint search: 

Log entries for Schwedische Gardine    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 03 June 2015 Koofi + Schatzi has archived the cache

Ab ins Archiv

Found 20 February 2015, 17:56 Tante211264 found the geocache

Tante211264 war hier zum zweiten Mal. Dort in der Nähe hatte ich schon beim ersten Versuch geschaut, aber eben halt nur in der Nähe. Der Name ist Programm. DfdC

Found 29 March 2014, 20:06 andi201080 found the geocache

hab mich schon vor längerer Zeit einsperren lassen. TFTC

Found 20 March 2014, 16:01 lukeleim found the geocache

Auch getraut und Ihm die Sonne gezeigt. Danke lukeleim

Found 15 September 2013, 21:37 katja1206 found the geocache

Der Name lohnt sich. Muggel waren viel da und geschafft hab ich es trotzdem. Gesucht, gefunden.den und geloggt

Found 22 September 2012 dance-fan found the geocache

Coole Idee! Dank des Namens auch leicht und schnell zu finden! Cool

Found 22 April 2011 Christoph/-in found the geocache

Christin wollte die Gardine schon wieder zu machen aber Christoph hat nochmal ein kritischen Blick hinein geworfen und dann haben wir schließlich doch noh gefunden was wir suchten :-)

Found 18 October 2010 ente 74 found the geocache

Hier gab es viel zu lachen, als ich mich gleich für den langen Weg entschied, nahm Futz2001 den kurzen Weg. Mist

Found 06 October 2010 docstade found the geocache

endlich komme ich zum nachloggen der caches des herbstes - hier erschloß sich mir der titel des caches erst am gz - toll gemacht!

danke für die kurzweilige suche!

Found 16 September 2010 sinistarlb found the geocache

Als ich hier ankam und mir einen Überblick verschafft habe, schwante mir übles. Zum Glück bemerkte ich, dass der Gefängniswärter die Schlüssel dagelassen hat ;).

TFTC
sinistarlb

Found 05 April 2010, 19:21 Dorfjacke found the geocache

19:21 #466
Den wollten wir schon einmal im Winter „heben“. Hatten damals aber keine Chance, überall Eis- und Schneeberge die das Cacherleben erschwerten. Heute war alles prima und aufgrund des Ostermontags fast mugglefrei. Man kann die Dose auf leichte und auf schwere Art finden. Ihr werdet es sehen. Aber das Logbuch ist immer noch voll. Wir stehen jetzt auf der Vorderseite. Der Nächste muss Papier mitbringen!

Danke für die Schwedische Gardine sagt die Dorfjacke

Found 20 February 2010 macotoph found the geocache

Heute bei bestem Wetter ein kurzer Zwischenstopp auf der B71.

Es lag noch etwas Schnee, aber das stört die Erreichbarkeit des Caches nicht.

Ich hatte erst Befürchtungen den unteren Zugang nehmen zu müssen. Der erfordert Gelenkigkeit und schmutzresistente Klamotten. Es gab dann aber doch eine elegantere Methode...vollkommen werkzeugfrei.

Sehr schönes Versteck! 

Found 04 December 2009 firlefranz found the geocache

@16:00
Da der letzte Besuch schon etwas her ist, hatte ich gerade jetzt in der Weihnachtszeit noch einen Besuch hinter schwedischen Gardinen eingeplant. Es war ganz schön nasskalt. Ich möchte nicht wissen, was der Kleine verbrochen hat. Nachdem etwas beschwerlichen Einstieg durch die tief gelegene Schleuse hat er mich schon erwartet. Irgendwie muss er ausgebüchst sein. Nach kurzem Tätatä habe ich ihn wieder sicher verfrachtet und den Knast durch die Hintertür verlassen.
Danke an Koofi & Schatzi für die schöne Idee, hat Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

Found 18 November 2009 Ettat found the geocache

Obwohl ich erst mal an allen denkbaren Stellen suchte, sah ich ihn plötzlich einfach so daliegen. Er hatte wohl versucht zu entkommen, aber nicht die nötige Kraft einen Klimmzug auszuführen. Nachdem ich mich ins Besucherbuch eingetragen hatte, brachte ich ihn wieder in seine Zelle, wo er nun auf den nächsten Besucher wartet.
Danke für die Möglichkeit mal hinter die schwedischen Gardinen schauen zu können, sagt Ettat.

Found 10 November 2009 danielst found the geocache

Bin heute mit Gastsucher Karsten nicht über Los sondern direkt hinter die Schwedischen Gardinen. Nach kurzer Suche hatte ich das Objekt der Begierde in den Händen. Habe es dann aber nach dem loggen doch wieder zurückgelegt. Will ja nicht hinter die echten Schwedischen Gardinen kommen.
Vielen Dank sagt
danielst

Found 31 October 2009 MayBe found the geocache

#1398 - 14.15 Uhr - 3/3

Auf den ersten Blick sah es hier ja ganz freundlich aus, aber dann... Also wirklich! Ich weiß schon, warum ich nicht hinter "Schwedische Gardinen" will! Heute nützte es aber nichts, also folgte ich LotteLi, die sofort den richtigen Riecher hatte. Als ich dann ihre Entdeckerfreude stoppte, handelte ich mir damit eine Diskussion über "...meine Eltern hätten mir das aber erlaubt..." ein, die ich nur mit einem langweiligen Monolog über "Verantwortung von Schutzbefohlenen" abwehren konnte. Ja, die Kleine weiß schon genau, was Spaß macht. Super Idee! [:D]

Danke.
LG MayBe

Found 17 October 2009 Jan&Anne found the geocache

nachdem wir alles abgesucht haben, landeten wir hinter schwedischen gardinen. den ausbruch des mikors konnten wir erfolgreich verhindern, aber selber haben wir den weg zurück in die freiheit geschafft.
vielen dank für den cache

Found 17 October 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wir mu&#xDF;ten ganz sch&#xF6;n suchen, um die Dose aus ihrem Versteck zu locken. <br/>Letztendlich hatte Tricky die z&#xFC;ndende Idee.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 17 October 2009 sax76 found the geocache

Ich bin ein Cacher, hol mich hier raus. Die schwedischen Gardinen entdeckten wir schnell, ich schaute unten, Kiss4Kiss und El Zurdo weiter oben. Muss ich jetzt da durchkriechen? Ne da gehts nur raus. Nach kurzer suche war der Mikro dann gefunden und ich ließ vor Aufregung erstmal meine Taschenlampe fallen. Aber das nenn ich Qualität - die MagLite hats unbeschadet überstanden. Danke für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Monday, October 19, 2009 at 5:36:41 AM.]

[Back to the geocache listing]