Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pechauer Bockwindmühle    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich fuhr heute Nachmittag zur Mühle und fing an zu suchen, nach einer Weile wurde ich angesprochen was ich denn hier mache. Es stellte sich heraus das die Mühle Privateigentum
ist. Ich erklärte der sehr freundlichen Besitzerin was Geocaching ist. Sie sagte dann: "suchen Sie mal ruhig weiter, und wenn sie was finden sagen si mir Bescheid", das tat ich dann auch, aber leider konnte ich den Cache
nicht entdecken. Da die Zeit langsam Knapp wurde, ich wollte ja noch zum 1. Geocaching-Anhalt-Treff, brach ich die Suche erstmal ab. Ich denke das es hier angebracht wäre die Besitzerin des Geländes in den Cache einzuweihen und zu fragen damit einverstanden ist.
Obwohl ich den Cache nicht gefunden habe, fand ich die intensive Inspektion der Mühle sehr interessant, hier wäre ich wohl sonst nie hingekommen.
Danke fürs herführen sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]