Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quando, quo vadis    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. Oktober 2020 Team Liner hat den Geocache archiviert

Die Folgen des Klimawandels zwingen zur archivierung, weil der Ort und seine Umgebung nicht mehr als Cacheversteck möglich sind.

gefunden 26. Juli 2017, 09:10 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #17 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 26. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Tradi habe ich nach etwas suchen gefunden und natürlich die Bonuszahlen aufgeschrieben. Und schon konnt es weiter gehen.

gefunden 07. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Ein Super - Versteck, ganz toll gemacht.

Erst nach einigem Suchen gefunden, da wir mit so etwas nicht gerechnet hatten.

Vielen Dank für den Cache nach einem schönen Spaziergang sagt

die Bergische Biberbande.

gefunden 01. Mai 2012 Hammerstein hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache,

in Flaschenöffner

out Ü-Ei-Figur

vielen Dank

 

Tommy

gefunden 04. Dezember 2011 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei den vielen Onhzfghzcs! Meine Hunde haben geholfen.

In: "Q"-Magnet; out Quarz

Grüße an alle Nachfolger!

BeKaEff

gefunden 15. Oktober 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf dem Mühlenweg unterwegs, gehört dieser Tradi ja dazu. Ich konnte ihn allerdings flott entdecken (nicht so wie die eine oder andere Station des Multis), aber trotzdem schön getarnt.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 14. September 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute auf dem Multi 'mitgenommen'

TFTC

gefunden 13. August 2011 hobbypic hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Sehr gut versteckt. Macht Lust auf mehr :-)

Gruß, Ben

gefunden 13. August 2011 Lars-Linden hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-)

gefunden 26. September 2010 trollblacky hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "Beim Mühlenweg" habe ich wenigstens diesen Cache (meinen ersten) gefunden. Vielen Dank!!

trollblacky

gefunden 21. August 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

zusammen mit dem Team DocMarten bei schönem Wetter den "beim Mühlenweg" erwandert und datürlich auch den Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Schön gemachtes Versteck in netter Umgebung. Im Winter hat man hier bestimmt eine tolle Aussicht.

Rein: Geldbörse
Raus: Lesezeichen

Gruß
Nekromiko-Team

Hinweis 04. Juni 2010 Team Liner hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dringenden Wunsch des Försters habe ich den Cache in Absprache mit dem Förster um ca. 40m verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.977' E 007° 09.664', verlegt um 49 Meter

gefunden 08. Mai 2010, 15:05 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 06.04.2015, siehe GC

 

1072 - 15.05 h

 

Es ist immer wieder schön durch die Wupperberge zu laufen. Hier war ich doch schon mal auf Nachtcachetour.

 

Danke und Gruß

Maja Sylvie Holger

gefunden 08. November 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf der Mühlenweg-Runde zusammen mit Martin s.mitgenommen.
TFTC The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 08. November 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 09.002' E 007° 09.650'

[Zurück zum Geocache]