Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quando, quo vadis    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 14. octobre 2020 Team Liner a archivé la géocache

Die Folgen des Klimawandels zwingen zur archivierung, weil der Ort und seine Umgebung nicht mehr als Cacheversteck möglich sind.

trouvé 26. juillet 2017, 09:10 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #17 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:10

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 26. octobre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Tradi habe ich nach etwas suchen gefunden und natürlich die Bonuszahlen aufgeschrieben. Und schon konnt es weiter gehen.

trouvé 07. août 2012 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Ein Super - Versteck, ganz toll gemacht.

Erst nach einigem Suchen gefunden, da wir mit so etwas nicht gerechnet hatten.

Vielen Dank für den Cache nach einem schönen Spaziergang sagt

die Bergische Biberbande.

trouvé 01. mai 2012 Hammerstein trouvé la géocache

Mein erster Cache,

in Flaschenöffner

out Ü-Ei-Figur

vielen Dank

 

Tommy

trouvé 04. décembre 2011 BeKaEff trouvé la géocache

Schönes Versteck, bei den vielen Onhzfghzcs! Meine Hunde haben geholfen.

In: "Q"-Magnet; out Quarz

Grüße an alle Nachfolger!

BeKaEff

trouvé 15. octobre 2011 TomSam trouvé la géocache

Auf dem Mühlenweg unterwegs, gehört dieser Tradi ja dazu. Ich konnte ihn allerdings flott entdecken (nicht so wie die eine oder andere Station des Multis), aber trotzdem schön getarnt.

TFTC

TomSam´s Vater

trouvé 14. septembre 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Den haben wir heute auf dem Multi 'mitgenommen'

TFTC

trouvé 13. août 2011 hobbypic trouvé la géocache

Das war unser erster Cache! Sehr gut versteckt. Macht Lust auf mehr :-)

Gruß, Ben

trouvé 13. août 2011 Lars-Linden trouvé la géocache

Gefunden ;-)

trouvé 26. septembre 2010 trollblacky trouvé la géocache

Auf der Runde "Beim Mühlenweg" habe ich wenigstens diesen Cache (meinen ersten) gefunden. Vielen Dank!!

trollblacky

trouvé 21. août 2010 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

zusammen mit dem Team DocMarten bei schönem Wetter den "beim Mühlenweg" erwandert und datürlich auch den Abstecher zu dieser Dose gemacht.
Schön gemachtes Versteck in netter Umgebung. Im Winter hat man hier bestimmt eine tolle Aussicht.

Rein: Geldbörse
Raus: Lesezeichen

Gruß
Nekromiko-Team

Note 04. juin 2010 Team Liner a écrit une note

Auf dringenden Wunsch des Försters habe ich den Cache in Absprache mit dem Förster um ca. 40m verlegt.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 08.977' E 007° 09.664', déplacé vers 49 mètre

trouvé 08. mai 2010, 15:05 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nachgeloggt am 06.04.2015, siehe GC

 

1072 - 15.05 h

 

Es ist immer wieder schön durch die Wupperberge zu laufen. Hier war ich doch schon mal auf Nachtcachetour.

 

Danke und Gruß

Maja Sylvie Holger

trouvé 08. novembre 2009 König Moderig trouvé la géocache

Auf der Mühlenweg-Runde zusammen mit Martin s.mitgenommen.
TFTC The Hawks (Nik und Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 08. novembre 2009 The Hawks trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 51° 09.002' E 007° 09.650'

[Retour à la géocache]