Waypoint-zoeken: 

Logs van Blackbox    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 31. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 02. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende des Monats (31.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. juni 2012 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Die Baustelle ist mittlerweile einer renivierten Schule und der Neuanlage des Gartens gewichen. Zwar gibt es hier durchaus drei Bäume wo sic etwas verstecken liese, die haben aber mit den Koordinaten nichts zu tun. Die verweisen immer schön mitten in den Garten rein. Und da etwas suchen zu wollen verbietet sich von alleine.

Sollte sich tatsächlich noch eine Dose in der Gegend sein. würde ich mich über eine Notiz hier freuen. Und über angepasste Koordinaten.

Vorläufig empfehle ich aber eine Archiverung.

Niet gevonden 20. juni 2011 4friedls heeft de cache niet gevonden

an dem angegebenen koodrinaten,  gibts es seit geraumer zeit eine baustelle.

vlt kannst du mal vorbeischauen und den cache verlegen.

grüße 4friedls

Gevonden 15. oktober 2010 findigerINGO heeft de cache gevonden

alles rodger...ging alles zz....ziemlisch zügisch

 

Gevonden 27. juni 2010 Frau Tiffy heeft de cache gevonden

Im Garten den Boden umgegraben und die unerwartet große Dose gefunden.
Danke fürs verstecken

Gevonden 02. mei 2010 cendh-joker heeft de cache gevonden

Lang ist her, doch nun wird dank OC account nachgeloggt ^^ !

 

Schnell gefunden dank maxxon!

 

TFTC aus Nordhausen sagt cendh

Gevonden 27. oktober 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit StachelRobby in der Mittagspause gefunden. Im Regen waren Muggels kein Problem, auch in der Schule sah es überwiegend dunkel aus. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 27. oktober 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

StachelRobby was here.

Gevonden 23. oktober 2009 Stötteritzer heeft de cache gevonden

STF Laughing

am Morgen war es hier recht ruhig und so konnte ich in Ruhe loggen.

In der Schule nebenan werden zur Zeit Baumaßnahmen durchgeführt,

so das es da (noch) nicht zu Problemen kommen sollte. Wenn da aber 

wieder regulärer Schulbetrieb stattfindet....

 

Danke für's Herlocken und Grüße

der Stötteritzer

[Terug naar de cachebeschrijving]