Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegenüber West    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2021, 07:41 m_seni hat den Geocache gefunden

Mal wieder unterwegs in dieser schönen Gegend und dabei an "Gegenüber  West" vorbeigekommen.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

gefunden 17. April 2018 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine Runde. Das schön gelegene Final konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 14. April 2018, 19:28 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😎👍
Schön das es diesen Multi auch bei opencaching gibt 👌
Sorry das ich jetzt erst loge

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2017 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich die Tore von Walhalla durchschritten haben, kam dieser kleine Spaziergang in Form eines Kurzmultis genau richtig. Station 1 konnten wir ohne Probleme finden. Bei Stage 2 irrten wir zunächst etwas rum, vertrauten aber den Koordinaten und wurden wieder sofort fündig. Bei genauerer Betrachtung entdeckten wir sogar 2 Hinweise für die Finalkoordinaten, beide natürlich identisch . Weiter gings die letzten paar Meter... getreu den Koords ging ich ins Unterholz und entdeckte erstmal nichts . Etwas frustriert zurück geblickt und der Petling war gesichtet, bei der Cachegröße  hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber gut, am Ende konnten wir den Petling finden, loggen und wieder zurückstecken .

Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang und die Aussicht, hat uns gut gefallen .

TFTC

gefunden 26. Februar 2017, 17:45 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 05. Juli 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017 01:32

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 11. Juli 2016 bescho hat den Geocache gefunden

Heute auch hier vorbeigekommen und diesen Cache gefunden.

Danke 👌 für den Cache.

tftc bescho 

gefunden 01. Juli 2016 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC.

gefunden 03. Oktober 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Auch hier folgt ein Nachlogger des Caches, den ich vor fast 3 Jahren bei Geocaching fand. Heute logge ich ihn bei Opencaching nach.

TFTC

gefunden 19. Januar 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit machte ich hier kurz Halt und besuchte den Cache Gegenüber West.

Die ersten beiden Stationen wurden gut und schnell gefunden, somit stand dem Final nichts mehr im Wege.

Vor-Ort dachte ich erst nach dem Fund einer Schnur am Baum - O.K. - der ist weg - doch dann fand ich das Döslein an einem schönen sicheren Ort wie es sein soll in seiner Halterung !

Schön hier oben - aber es war sehr kalt und windig - also zurück um warmen Cachemobil.

Vielen Dank für die morgentliche Wanderung und natürlich fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

gefunden 20. November 2014, 19:14 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Minuten früher aufgebrochen und noch kurz vor der Musikprobe zum Multi geradelt. Die Stages wurden gut gefunden, wenn ich auch an Stage 2 zuerst am falschen Objekt war. Beim Loggen dann noch die neue Skyline von Waldhausen bei Dunkelheit angesehen.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2013, 21:20 Mareschbande hat den Geocache gefunden

Diesen netten Multi heute in Waldhausen gemacht. Leider fehlte die Dose und wir fanden nur die Halterung.
TFTC

gefunden 23. September 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 03. August 2010 ideffix hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen feierabendrunde den kleinen Multi geloggt!

DFDCLaughingLaughing

ideffix

gefunden 02. August 2010 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Heute endlich an die Kette gelegt.TFTC.

gefunden 18. Oktober 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Nach beef_productions und vicepoint durfte ich auf dem dritten Treppchen Platz nehmen. Da hat sich haertsfeld was ganz nettes einfallen lassen. Ich hatte an Stage 2 wirkliche Problem, bei denen mir beef behilflich war. Das Final-Versteck ist wirklich klasse. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.

Klasse haertsfeld sagt
Hänsel und Gretel68

gefunden 16. Oktober 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

im regen bei sauwetter angefahren
wie schon gesagt die stages waren schnell gefunden
aber das final .... muss an der dunkelheit gelegen haben

der regen peitschte uns ins gesicht und es war kalt
aber dann doch noch gefunden obwohl wir beide schon mehrmals an der
stelle geschaut hatten :-D

das war heute mein dritter FTF bei nacht das reicht für ne weile
das nächste mal geh ich erst wieder auf FTF jagd wenn das wetter
auch gut ist :-D

gruß andreas

gefunden 16. Oktober 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

16.10.2009 23.10 uhr

zusammen mit vicepoint losgezogen.

vicepoint hat mich gerade zu hause abgesetzt, nachdme ich ihm beim cachen begleitet habe, da öffnete ich mein postfach und sah den neuen cache - nur eine halbe stunde nach veröffentlichung. es folgte ein schneller anruf bei vicepoint mit dem befehl, sofort umzudrehen, eine ftf-jagd führe uns aufs härtsfeld. wenig später stand er schon vor meiner türe und es ging. stages waren schnell zu finden, am final folgte eine längere suche an falscher stelle. obwohl uns die koordinaten immer wieder richtig leitetet, konnten wir das dösle vor lauter nachtblindheit nicht entdecken, auch nach mehrmaligem suchen an der richtigen location. wir wollten schon fast aufgeben, doch einen dnf wollte ich dann doch nicht und schaute nochmals ganz genau. schlussendlich lag ich 2 m im off - was sind schon 2 m? tolles versteck.

die aussicht von hier oben wäre bestimmt schön gewesen, doch wir kamen hier bei tiefer dunkelheit vorbei. zudem stürmte und regnete es noch - somit war uns unser ftf schon fast sicher.

danke für den cache.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]