Waypoint-zoeken: 

Locked 01. oktober 2014 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Gevonden 14. september 2014, 10:00 2go4fun heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte der erste sein auf der sonntäglichen Cachetour mit Nordlandkai.

An der ersten Station wären wir fast bereits gescheitert. Doch während ich schon ans Aufgeben gedacht habe, hatte Nordlandkai die richtige Idee und den notwendigen Hinweis gefunden.
Welch ein Glück, denn sonst hätten wir die nachfolgenden Stationen verpasst. 
Am Final hatte Nordlandkai dann schnell alle Hürden überwunden und hielt die Dose in den Händen, bevor ich überhaupt eine Chance hatte danach zu suchen.

Das war eine richtig schöne und spannende, kleine Runde, die sich wirklich gelohnt hat! Vielen Dank dafür! 

Gevonden Aanbevolen 14. september 2014, 10:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der Saarlandtour mit E2go4fun sind wir auch diesen Multi angegangen.
Die Parkkordinaten hatte ich mir vorab von dieser anderen Geocaching Seite besorgt. Von da aus ging es Richtung Station 1. Dort haben wir doch länger gesucht bis wir am richtigen Eingang die Werte für die nächste Station gefunden hatten. Das GPS-Signal war da mehr als wechselhaft.
Danach wurde es dann spannend. Da meine Cachefreundin ganz viel im Kopf hat, hat sie direkt 2 Helme mitgebracht. So konnte auch mir nichts passieren. ;-) Die gesuchten Werte zeigten sich dann sehr schnell.
Am Finale war ich sehr glücklich noch hinein gepasst zu haben. Aber nur rein reichte natürlich nicht. Der Rest war aber auch kein Problem. So konnten wir die Dose völlig problemfrei bergen.
Vielen Dank für den schönen und spannenden Multi.
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.

Afbeeldingen voor deze log:
Irgendwer hats nicht geschafftIrgendwer hats nicht geschafft

Gevonden 05. augustus 2014, 19:12 Elexiael81 heeft de cache gevonden

Tftc

Niet gevonden 27. juli 2014 AllstarSS heeft de cache niet gevonden

(Pardon the English log. I know some Deutsch, but I don't know enough to fully express my thoughts about this cache)

After successfully completing the first mission, pbungert and I tried this one. Cool spot, but did not see anything descibed by the hint at stage one. Not exactly sure how we would have missed it, but I understand it was found yesterday. Not to mention I SERIOUSLY doubt it would go missing. Oh well. 

Gevonden 26. juli 2014, 12:00 Sundowner76 heeft de cache gevonden

PflichtCache für Elexiael und mich. Tora hatte uns den schon lange voraus. Stage zwei ist ein großes Highlight und sollte man gesehen haben. Und der Hinweis auf BauchUmfang ist bei drei absolut erforderlich. ;)
TFTC

Gevonden 18. april 2014 KaMa1613 heeft de cache gevonden

Wir waren wirklich beeindruckt über die vielzahl an vergessenen bunkern und stollen direkt vor der Haustür. Und die Aussicht von hier oben war mindestens genauso gut. 

Gevonden 18. april 2014, 17:57 KaMa1613 heeft de cache gevonden

Wir waren wirklich beeindruckt über die vielzahl an vergessenen bunkern und stollen direkt vor der Haustür. Und die Aussicht von hier oben war mindestens genauso gut. 

Beschikbaar 06. april 2014 Chris Race has maintained the cache

Die Fledermäuse sind wieder wech Lachend ...

Locked 01. oktober 2013 Chris Race has locked the cache

Fledermausschutzzeit!

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Gevonden 21. september 2013 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Das war eine Challenge im wahrsten Sinne des Wortes. Den vermissten Agenten haben wir nicht gefunden, aber dafür zusätzliche investigative Optionen an Stage 1, die die erste Mission dadurch in der Tat noch toppen.

DFDaußergewöhnlichenC sagt meilenstiefel

Gevonden 21. september 2013, 16:00 Saarbatier heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 15. september 2013 -=RoPe=- heeft de cache gevonden

Wow, echt ein cooles Abenteuer. Der Cache hat nochmal richtig Spaß gemacht. Wirklich beeindruckend was hier noch so in den Wäldern zu finden ist. Wenn man sich für die kurzen Wege zwischen den Stationen entscheidet muss man sich auf ganz schöne Anstiege gefasst machen.

Jetzt müssen wir uns beeilen die anderen Teile der Serie zu machen, bevor die Fledermäuse wieder einziehen.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 07. september 2013 Subspekt heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon so lange auf meiner Liste...

Gestern bin ich mit Thorsten75 und Jungle-Soldier aufgebrochen um nach Chris R. zu suchen. Die Hinweise wurden alle gut gefunden und so konnten wir schnell das finale Versteck lokalisieren.

Wirklich schöne und interessante Locations - hat uns Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Zeigen! TFTC

Gevonden 06. september 2013 Thorsten75 heeft de cache gevonden

Diesen Multi habe ich gestern noch nach der Arbeit mit 2 befreundeten Cachern gemacht. Am schönsten empfand ich Stage 2. Danke für den spannenden Nachtausflug.

Niet gevonden 16. juni 2013 MATiKaL heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir mal wieder einen Ausflug nach Nordwesten gemacht. Unser Ziel war die "ClearWater-Serie" von Chris Race. Wir wollten diese Caches schon machen als sie noch auf GC gelistet waren, aber besser spät als nie Lächelnd

Schade, wir waren gerade am Ort des Geschehens eingetroffen und haben mit unseren Nachforschungen begonnen, als uns ein Notruf aus der heimatlichen Zentrale erreichte. Leider mussten wir die Mission direkt abbrechen. Aber wir kommen wieder und werden zu Ende bringen was wir angefangen haben.

Vielen Dank fürs Zeigen

MATiKaL

Opmerking 30. april 2013 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit ist um - es darf wieder gefunden werden Cool!

Opmerking 01. oktober 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Opmerking 30. mei 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Dieses Jahr hatten die Flattermänner einen kostenlosen Late-Checkout - aber irgendwann muss auch mal Schluss sein Cool.

Es möge wieder gesucht und gefunden werden!

 

Chris Race

Opmerking 04. april 2012 Chris Race heeft een notitie geschreven

Dauert noch ein klein wenig, bis alles wieder findbar ist.

Opmerking 01. oktober 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Lächelnd!

Gevonden 29. september 2011 ep010107 heeft de cache gevonden

Gestern von Screami daran erinnert worden, dass es für die nun schon über ein Jahr von mir geplante Clearwater-Mission nun allerhöchste Zeit sei! Nach einer kurzen tatkischen Besprechung war klar, dass man Prioritäten setzen musste und sich deshalb trotz meinerseits noch unerfüllter "Operation Clearwater" und "The Followup" Missionen gemeinsam wegen anstehender terroristischer Luftaktivitäten an die Final Challenge wagen musste! Und was soll man noch sagen... die Mission war in allen Punkten erfolgreich!

Wahnsinns Abschluss einer - wie mir zu Ohren gekommen ist - wahnsinns Cachereihe! Hier gilt das Gleiche wie bei "The Cave" leider keine offizielle, dafür aber eine ausdrücklich inoffizielle Empfehlung: Super Cache!

#3

no trade

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Station 2Station 2
FinalFinal
Final Bild 2Final Bild 2

Gevonden 29. september 2011 Screami heeft de cache gevonden

Um die finale Challenge anzugehen, habe ich mir mit EP010107 Verstärkung besorgt.

Der Feindkontakt blieb aus, sei es in Form von Zweibeinern, Vierbeinern oder fliegender Unterstützung. Die Mission konnte somit gerade noch rechtzeitig erfüllt werden.

 

Toller Cache, mein liebster der Clear Water Serie. So langsam scheint sich an Station 1 auch ein neuer Eingang aufzutun...

 

TFTC, Screami

Opmerking 22. september 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Bald ist es wieder soweit und der Cache ist auf Grund der Fledermausschutzzeit (01. Oktober - 31. März) nicht mehr machbar. Wer noch will, sollte sich beeilen, denn spätestens zum Monatswechsel ist temporär Feierabend Weinend .

Gevonden 31. augustus 2011 Trail Run heeft de cache gevonden

Genialer Cache. Super abwechslungsreich. Der direkte Weg... naja muss jeder selbst rausfinden ;-)

Danke für diese mühevolle Inszenierung.

mit -Torty geloggt. TFTC

Gevonden 15. augustus 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Waren heute mit Gastcacher Peter auf Cache-Tour.Hatten uns die "ClearWater"-Reihe (3Stück) und "The Cava" vorgenommen und auch alle gefunden :-)
Diese Geheime Mission konnten wir, Dank unserem ECHT MUTIGEN PETER, um 17:54h abschließen ->war ne echt coole Sache ->irre Locations ->ne super geile Tour ->muss man einfach machen.

Danke für diesen "Hammergeilen" Cache!!!

The hutch seeker :-)

in/out: nix

Gevonden 22. april 2011 gejojo heeft de cache gevonden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Ja, die ClearWater Missionen waren das erste Highlight meiner GeocachinglaufbahnLächelnd, ist auch schon fast ein Jahr her...

Opmerking 16. april 2011 Chris Race heeft een notitie geschreven

Heute war großes Wecken bei den Flattermännern angesagt, der Cache kann wieder gesucht werden Lächelnd.

Chris Race

Opmerking 10. oktober 2010 Chris Race heeft een notitie geschreven

Fledermausschutzzeit

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet und wollen bis Ende März dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen !

Gevonden 18. september 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich die Hoffnung 'hin, rein, erleuchten, finden, loggen' o.s.&#xE4;. - in diesem Sinne wurde ich doch arg entt&#xE4;uscht  ;-) Im Team mit Highland Giraffe, Nessy und DaIsser mussten wir wirklich (fast) unser letztes an Kondition geben, um die Stationen zu erreichen ... und hatten doch eine Menge Spa&#xDF; dabei. Am Ende waren wir uns einig: wie gut, dass der Owner es uns nicht so einfach gemacht hat , und wir dadurch einiges mehr gesehen haben. Insbesondere Station 2 war (nat&#xFC;rlich) das Highlight. Ach, und beim Finale geht's auch mit gut 60cm - wenn man den Kraken-Modus beherrscht  :-) Vielen dank f&#xFC;r's Zeigen und den Cache - heute haben wir ihn fast schon zu einem TB-Hotel gemacht.<br/><br/>This entry was edited by GeoMops on Saturday, 18 September 2010 at 13:26:12.

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2010 torainspace heeft de cache gevonden

Das war ja mal der Hammer. Alle Stationen wirklich interessant. Und nachdem wir Frauen (Riddlequeen und ich) uns an Station 2 wohl reichlich dumm anstellten und die absolut offensichtliche nächste Koordinate nicht finden konnten (obwohl wir wirklich genau darauf geleuchtet hatten), trauten sich schließliich auch Treasurekeeper, Cachius Clay und Nutellamonster rein. Station 2 ist unsere absolute Lieblingsstation gewesen. Wir waren aber auch froh, den Helm-Hinweis beachtet zu haben. Dank "sehr zuverlässiger"; Wegekarten-Software hatten wir dann auch sehr viel Spaß; zwischen Station 1 und 2. Vielen Dank für diesen unterhaltsamen und interessanten Cache.

Gevonden 07. juli 2010 blabla999 heeft de cache gevonden

*1445* Heute zusammen mit unserem Chris (nicht der den Ihr meint) die Lost-Places-Tour rund um Türkismühle unter die Füsse genommen und immer wieder über die verborgenen Lokationen gestaunt. Wenn man solche LPs liebt, ein Muss für jeden Fan. Danke Chris Race an fürs Einrichten und Verstecken. WinkWinkWink

Gevonden 19. juni 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Agenten C.R. haben wir zeitweise die Wegführung optimiert und festgestellt das ein zusätzliches Cacheattribut, neben D und T, z.B. S (sweat) lauten könnte. Zwischen Station 1 und 2 haben wir deshalb S auf 5 gesetzt um dem Agenten schnell zur Hilfe zu eilen. Obwohl wir dort 'nur' einen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort gefunden haben war dieser coole Stollen der Höhepunkt der heutigen Tour.
Vielen Dank für's Zeigen dieser interessanten LP-Umgebung, GeoRocci

Gevonden 05. juni 2010 Alfredinchen&Timotheus heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir nicht aufgegeben und die Mission zu einem erfolgreichen Ende gebracht.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

Gevonden 30. mei 2010 grubler heeft de cache gevonden

Heute, im Team mit steffihele und Gastcacher Harry H. angegangen. Starke Locations, besonders die zweite hat es mir voll angetan. Unglaublich was dieser Hügel so alles in sich hat. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gevonden 24. mei 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

WOW, ein echter Hammer!
Scheinbar hatte heute am Pfingstmontag niemand Lust, die eingefahrenen Radwege zu verlassen - wir konnten in herrlicher Einsamkeit die finale Herausforderung annehmen und Operation ClearWater zum Abschluss bringen. Nicht zu fassen, welche Geheimnisse dieser Buckel birgt - S1 fanden wir schon ziemlich gruselig, sowas wie an S2 haben wir noch nie gesehen (saugeil!), und am Finale fragt man sich auch, wozu das mal gedient haben mag...
Mehr wird nicht verraten - einfach machen!
Vielen Dank für einen genialen LP!

Gevonden 09. mei 2010 Team Husky heeft de cache gevonden

Nun zu Teil II. Der war auch klasse! Vor allem Station 2. Wer hat sich nur die Arbeit gemacht und diese ganzen Löcher in den Berg gebuddelt? Nett, weil's ohne den diesen tollen Cache nicht geben würde. Hat sau viel Spaß gemacht. Sogar unser Cache- Dog war von Station 2 begeistert. Liebe Grüße und such' noch so ein paar tolle Locations!!! Haben alles gut gefunden- danke!!

Gevonden 24. april 2010 zugvoegel heeft de cache gevonden

Ein wahrhaft würdiger Final.

TFTC
zugvoegel

Opmerking 11. december 2009 Chris Race heeft een notitie geschreven

Cool Fledermausschutzzeit Cool

Es ist soweit:
Die Fledermäuse haben sich zum "Bimbam-baumeln-lassen" angemeldet Smile und wollen bis Mitte April dabei nicht gestört werden. Deshalb wird der Cache temporär deaktiviert und die Dose entfernt. Danke fürs Einsehen Wink!

Gevonden 27. oktober 2009 DrAlzheimer heeft de cache gevonden

Wow, was für ein Hammer Cache! Aber nichts anderes ist man ja vom Owner gewohnt.
Jahreszeitbedingt war es schon dunkel, als wir an Station #1 eintrafen. Schon sehr beeindruckend, dieser Stollen. Ich habe noch nie was davon gehört und das will schon was heißen. icon_smile_wink.gif Schade, dass es keinen Zugang gab. Dafür hat uns dann Station #2 voll und ganz entschädigt. Ich war froh, einen Helm dabei gehabt zu haben. Im Bergwerk zog plötzlich (na sowas) dichter Nebel auf, so dass wir auch ein paar coole Fotos machen konnten. #3, der claer water hochbehälter, war dann schnell gefunden und wir konnten unsere Mission erfolgreich abschließen.

Danke für den super Cache. bin schon gespannt, was du auf deinen streng geheimen Militärkarten noch so entdeckst ... icon_smile_big.gif

[This entry was edited by DrAlzheimer on Wednesday, October 28, 2009 at 1:06:56 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Das BergwerkDas Bergwerk
StollenStollen
Der Mann mit dem LichtschwertDer Mann mit dem Lichtschwert
HellfireHellfire
BefahrerBefahrer
UntertageUntertage
ExplorerExplorer

Gevonden 25. oktober 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Interessante Tour mit bemerkenswerten Locations. WP 2 ist sicher nicht ohne. Trotzdem wagten wir uns todesmutig im Team hinein und konnten so auch den Final ohne große Mühe finden. Vielen Dank dafür!

Gevonden 24. oktober 2009 ande71 heeft de cache gevonden

ande71 was here!
Zusammen mit Till2000 den Cache gemacht.
Dabei einen kleinen Einblick in die sicherungsrelevante Bergtechnik der 30er Jahre des vorigen Jahrhunderts erhalten.
Sehr interessant!
Station 2 sieht unsicherer aus als sie eigentlich ist. Da hab ich in meiner Zeit unter Tage schon unter weit zweifelhafterem Gebirge gestanden!! Natürlich sollte man nicht leichtsinnig werden.
Aber man kann sich durchaus normal unterhalten und laut husten, ohne das man Angst haben muss.
Für die bergtechnischen Fachmänner: der Streckenquerschnitt ( gemmessen innerhalb der Stahlbögen) dürfte zwischen 7 m² ( bei dem kleinen Ausbau ) und 16 m² ( am Kreuzungspunkt ) liegen.
Auf dem Rückweg noch diversen infernalen Majestäten und starken Galliern begegnet und zu einem kleine Plausch angehalten.
TFTC,
der Ande

Gevonden 24. oktober 2009 joachimkunz heeft de cache gevonden

Das Caching-Team Kunz nahm die Herausforderung am 24.10.09 an. Um 15:51 Uhr hielten wir den Cachebahälter in unseren Händen!

Sehr interessante Örtlichkeiten. An Station 2 mußten wir alle verfügbaren Taschenlampen zum Einsatz bringen. Hier sollte man nicht alleine drin fuhrwerken.

Auch Station 3 hat es in sich. Die "Sonndaas-Bux" ist hier wirklich fehl am Platz. Vielen Dank für das Zeigen dieser interessanten Plätze.

Grüße an den Owner und Kompliment für den tollen Multicache von Lydia, Joachim und Marcel.

In: Taschenlampe

Out: Mikrocache-Behälter 

[Terug naar de cachebeschrijving]