Waypoint search: 

Log entries for Dienstweg nur für Befugte    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 05 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1ZZX5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Found 12 May 2011 soeren0202 found the geocache

Unser erster Cache nach Brennnesseldurchquerung, die nicht notwendig war.

Kugelschreiber gibt keinen Tinte mehr frei, bitte erneuern.

Soeren0202

Found 02 April 2011 voland found the geocache

Hallo!

Sehr schöne Location. Koordinaten paßten gut.

Auch ohne die Hinweise zu finden.

Bei Sonnenschein kann man danach gut in den

Biergarten vom Jägerkrug (Am Furlbach 59).

LG VolAnd.

Found 23 March 2011 dasfitzi found the geocache

Den hier hat Der große auf einer kleinen Tour schnell entdeckt.

Found 16 February 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 28 November 2009 Eibel found the geocache

Found 02 November 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Erst der Intuition gefolgt, dann der Technik vertraut. Diesmal brachte mich Zweiteres schnell ans Ziel!! ;)
Logzeit: 09.45 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 01 November 2009 Spusi12 found the geocache

Über die Brücke zum Cache.

Danke sagen Spusi12

Found 28 October 2009 Wastl found the geocache

Mein erster "Dritter"!

DFDC #37

 Wastl!

Found 26 October 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen die Rialtobrücke von Eselheide besucht und dabei den Cache gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Ein interessantes kleines Bauwerk erwartet euchWink, aber keine Angst die Brücke ist OpaTheo getestetInnocent!!


TFTC   OpaTheo

[Back to the geocache listing]