Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine König geht baden!    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. maart 2016 Kleiner Sonnenkoenig has archived the cache

Leider ist nicht nur der kleine König, sondern der gesamte Cache baden gegangen... Er kann leider nicht mehr gefunden werden.

Niet gevonden 20. maart 2016, 18:54 Zylla heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir hier nichts finden können 😞

Niet gevonden 24. maart 2013 Janni-Marie heeft de cache niet gevonden

Bei "eisigem Wind " und Sonnenschein mit 4 Personen leider ohne Erfolg gesucht.

Vielleicht versuchen wir es im Sommer bei besserem Wetter noch einmal.

Heute war längeres Suchen wegen der Kälte nicht möglich.

Gevonden 16. juli 2010 mrsmarple73 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache bei einem netten Spaziergang gefunden. Es war ziemlich warm, aber wir waren glücklich über einen weiteren Cache. TFTC

Gevonden 14. april 2010 Bonehad heeft de cache gevonden


In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß Bonehad

Gevonden Aanbevolen 14. april 2010 turrican162 heeft de cache gevonden

In netter Runde nach einem kleinen Spaziergang geloggt! Orginelle Idee und leider aufgrund des noch milden April Wetters, auf das Anbaden verzichtet! ;-) TFTC und Gruß turrican162

Gevonden 23. oktober 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

Heute an einem schönen waremn Herbsttag gefunden. Zum Baden war es aber trotzdem zu kalt. Ein schönes Plätzchen.

( Ein Handtuch kann nicht schaden)

Danke für den Cache 

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]