Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hemsberg Halloween - Cache "Die Blair Hexe "    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 02. diciembre 2012 wwinterle no han encontrado el geocaching

Cacheplatz gefunden, kein cache

encuentran 03. febrero 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dämmerung sind wir losgezogen und haben der Hexe einen Besuch abgestattet. Sie war gut gelaunt und hat alle Geheimnisse preis gegeben.
Bestimmt war sie erfreut, uns trotz der Temperaturen zu sehen. Brrr.
Schnell ins Warme.
Danke für den Cache.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 04. junio 2011 Kasandria ha encontrado el geocache

Juhu gefunden. Stage 1 kein Hinweis keine Koordinaten. Sind auch weitergelaufen und haben die Hexe angetroffen. Nach etwas aufwendigerem suchen gefunden und getauscht. Drachenfigur IN - Golfball OUT.

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

encuentran 18. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" zusammen mit "matzemops" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Imagen para el log de entrada
Cache-WächterCache-Wächter

encuentran 11. marzo 2011 papa.joe ha encontrado el geocache

Hier waren wir gestern abend zum Schluss auch noch gewesen. Den Ort des Parkplatzes hätten wir besser wählen können. So mussten wir erstmal ein Stückchen laufen, bis wir überhaupt an Station 1 ankamen. Was hätte hier denn zu finden sein sollen? Wir haben lange vergeblich gesucht und sind dann einfach weitergezogen. Immer weiter verfolgten wir die Hexe bis sie uns schließlich auflauerte. Da mussten wir uns zu erkennen geben und hallo sagen. Die Gegend hat uns wie beim anderen Teil gut gefallen, doch der Cache und die Aufgaben waren zu einfach.

Vielen Dank und Grüsse
papa.joe

encuentran 17. julio 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Abend zuvor um 23°° abgebrochen hatten, heute nochmals auf die Suche gemacht. Also bei Tag sind die Reflektoren (nur 1 x 1 cm groß) eher zu finden wie bei Nacht. Selbst den an Stage 1 konnten wir entdecken.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

encuentran 20. junio 2010 kaschte ha encontrado el geocache

Sonntag Morgen 0:20 nach kleiner Nachtwanderung gehoben. Dank Reflektoren und der Beschreibung ohne Probleme gefunden. Bei Stage 1 konnten wir nichts finden, war ja aber für den weiteren Verlauf kein Problem.
In: Ü-Ei-Figure, Zeichnung, Armband

Danke.

encuentran 21. marzo 2010 LosScherers ha encontrado el geocache

Logversuch #2 ... irgendwie landete #1 im Archiv, danke.

Zu dritt machten wir uns heute - erneut - daran, diese NC anzugehen.
Zu zweit hatten wir das bereits schon mal probiert, allerdings kamen wir nach Stage 1 auf Grund "fehlender" Reflektoren nicht wirklich weiter und schoben deren nicht-finden auf die Schneedecke.
Erneuter Anlauf also ...

Stage 1 kannten wir ja schon, fingen wir also wieder das Suchen an ...

Irgendwann hatten wir dann tatsächlich diesen Cache gemeistert.
Jetzt muss ich mein Fazit irgendwie so in Worte packen, dass sie auch dem Owner gefallen und meiner Meinung gerecht werden.

Eine irgendwie ersonnene Story macht einen Cache jedenfalls nicht gut.
Der Cache beinhaltet keinerlei Aufgaben, man läuft einfach nur. Schwierigkeit wird durch (zu) weit entfernte Reflektoren erzeugt, was meiner Meinung nicht gerade den Spaß fördert, insbesondere an Wegkreuzungen.
Einzigst die Aussicht entschädigt ein wenig. Also Foto und Stativ mitbringen, wenn man das den Hügel hoch schleppen mag. [;)]

Für mich eher ein Flop, anderen mag er gefallen.

LosScherers

- kein Handel -

encuentran 23. diciembre 2009 oddi-2009 ha encontrado el geocache

Maglite die perfekte wegbeleuchtung nur die Katzenaugen sieht man schlecht

encuentran 30. octubre 2009 TomTos ha encontrado el geocache

Unser erster FTF! Smile Auf der Tour haben wir uns ja ziemlich gegruselt, doch die Idee für den Halloween-Cache war richtig gut. Für die Nacht können wir diesen Cache absolut empfehlen.

TFTC,
TomTos

In: Radiergummi, Kugelspiel
Out: Ratte

[Volver a la lista de geocache]