Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht machte Fit    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2023 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Die Beerchens für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC2005R
Cache Name: Schöne Ausicht machte Fit
Cache Owner: Die Beerchens
Cache Typ: Multi
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 3.0 / 3.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 7. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trovata 03. aprile 2021, 16:08 Team AromaSo ha trovato la geocache

Diesen schnellen Multi machten wir noch nach der neuen Osterrunde in der Nähe.
Die Fragen konnten wir gut beantworten und marschierten auch zügig zum Finale. Hier stutzten wir kurz, da uns die Koordinaten doch etwas zu weit in die Tiefe zeigten. Aber nach kurzer Suche, war das Logbuch gesichtet und signiert.

✿**TFTC an Die Beerchens sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

trovata 01. giugno 2020, 08:59 burgberger ha trovato la geocache

Am 16.4.1914 auf GC gemacht.

trovata 05. febbraio 2020, 14:47 m_seni ha trovato la geocache

Das war mal was anderes 😉 ... Nur Stage 1 war noch gut auffindbar. Ansonsten war es dann ein Ratespiel. Nachdem ich mitten im Wald stand bei vermeintlichen Finalkoords,  begab ich mich dann einfach so auf die Suche. Und siehe da, die chöne Aussicht entdeckt und dann auch eine Dose gefunden. Der Weg hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 12. ottobre 2019 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Das sonnige Wetter lud zu einer Radtour ein und so zog es mich heute in den Wald hinter Anhausen. Hier gab es einiges Interessante zu sehen und auch ein paar Döslein säumten meinen Weg.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 30. settembre 2012 MA210 ha trovato la geocache

Oje, hier ist aber noch mehr verfallen als nur eine Trimmdich-Station. Schade um den einstmals bestimmt schönen Waldspielplatz. Mit schöner Aussicht wars auch nichts. Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

Tftc

trovata 27. febbraio 2010 vicepoint ha trovato la geocache

der parkplatz war immer noch mega glatt aber überwindbar :-D

eine super schöner kleiner spaziergang bei dem tollen wetter
ohne muggles
und toller aussicht am final danke für die dose

gruß andreas

trovata 19. ottobre 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

als Einheimischer war es leicht die Fragen zu beantworten
Das Dösle konnte sich nicht lange verstecken
Danke fürs Dösle
-noTrade- ** *** STF *** **

Surprised nachgeloggt, der ist mir irgendwie durchgerutscht 

[Ritorna al listing della geocache]