Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der literarische Cache    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache zerstört wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. julio 2015, 12:30 Jugendwerkstatt no han encontrado el geocaching

encuentran 24. mayo 2015 Flausch15 ha encontrado el geocache

Heute haben wir den literarischen Cache gesucht und hätten ihn auch gefunden, wenn er nicht zerstört worden wäre. Haben leider nur noch Kunststoffreste gefunden. Info an den Owner ist per Email erfolgt. Trotz des enttäuschenden und ärgerlichen Endes (welche Idioten machen so was???) war es eine tolle Runde und hat viel Spaß gemacht! DfdC

encuentran 05. octubre 2014 hennes1389 ha encontrado el geocache

Dieses Döschen hatte ich schon länger auf den Schirm. Doch wie es so ist, kommt man einfach nicht dazu hier hinzufahren.
Heute war es soweit und ich habe mich mit Conni und Conni S auf den Weg gemacht.
Bei einer kleinen Runde über das Gut konnten wir alle Aufgaben schnell lösen. Leider stellte der Weg zum Finale die eigentliche Herausforderung dar. Aufgrund des Regens hatte ein Trecker tiefe Spuren im Weg hinterlassen, das es fast unmöglich war mit gutem Sonntagsstaat ans Finale zu gelangen. Zum Glück hatte ich Wanderschuhe an und konnte Conni S über die große Pfütze tragen. Gemeinsam konnten wir dann das Döschen erreichen und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

encuentran 07. septiembre 2014 smeyerli ha encontrado el geocache

Heute stand unser 300. er Fund (auf geocaching.com) auf dem Programm. Da sollte es natürlich ein Netter, gerne aus der Homezone sein. Der Literarische Cache beim Haus Nottbeck stand schon lange auf der Wunsch- und Watchliste. :-) Heute war es dann soweit. Schöne Runde. Zuerst fühlt man sich underdressed unter all den Sonntags-Kuchenesser Muggeln, am Ende ist geländegängige Kleidung der Dresscode. Da wären dann die Pumps fehl am Platz. Danke Danke Danke!

encuentran 14. julio 2012 ACXY84 ha encontrado el geocache

Schön gemachte Suche. Das Ende war leider bei Regen und Dunkelheit etwas schwieriger zu erreichen als der vorherige  Weg vermuten ließ.

encuentran Recomendación 03. febrero 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diesen beschaulichen Rundgang absolvierte ich heute morgen bei klirrender Kälte (-9,5°C), aber strahlendem Sonnenschein.

Die Schatztruhe ließ sich in dem idyllischen Versteck anschließend problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Dafür gibt's 'ne Schleife! DfdC!  ;)

encuentran 27. marzo 2011 BW+MS ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. TFTC

encuentran 16. mayo 2010 jo41dt ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein war uns so literarisch - Klasse gemachter Cache ,der bei Sonnenschein doppelt Spass macht.

Die "Reise-dauerkarte " haben wir nur in Augenschein genommen

Danke fürs Zeigen

encuentran 02. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2009 Mariposa1982 ha encontrado el geocache

Tja, wer nicht rechnen kann, wird bestraft und so haben Huzon und ich uns leider bei der Final-Koordinaate vertan und "etwas" länger gebraucht. ;-) Ein sehr schöner Cache in wirklich sehr schöner Landschaft! Leider hat das Café nur Samstags+Sonntags offen.
In: Bookcrossing
Out: USB-hub

encuentran 03. octubre 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute bei windigem Wetter gesucht.
Vielen Dank für diese schöne Runde, die durch den Kuchen noch verschönert wurde sagt
Lilly_666

encuentran 12. septiembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Eine schöne "Bildungsrunde" im und um Haus Nottbeck.
Im Anschluss gab es nicht nur Pflaumenkuchen und Kaffee
im Cafe sondern auch reichlich Pflaumen direkt vom Baum.
Fahrradmuggels beäugten uns mißtrauisch, als wir die
Planken der Brücke gezählt haben
Schade, dass "dat Pöggsken" so weit abseits steht.
Danke fürs Zeigen und Grüsse aus Beckum.
bmwberni45-Team ( # 713 )

encuentran 04. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Als ich gegen 22:00 Uhr meine Mails lese, sehe ich, dass es einen neuen Cache in Oelde gibt. Der erste Gedanke, da doch mal hinzufahren ist schnell verworfen: das Listing ist schon seit 2 Stunden freigeschaltet und die Chancen auf einen FTF sind bei der Entfernung recht gering. Außerdem muss ich noch arbeiten, draußen wirkt es herbstlich ungemütlich und ich bin müde. Um 02:00 Uhr fahre ich los.

Bezüglich des Caches schließe ich mich Raveheart an: alle Stationen waren eindeutig und gut zu finden. Die Koordinaten passen und sind genau, das Final ist schön gelegen. Lediglich was die Final-Formel angeht, ist meine Ansicht diametral entgegengesetzt... [:)]

Dass die Finalformel fehlerhaft ist, ist Euch ja auch schon aufgefallen -- leider habt Ihr die Korrektur vergessen? [xx(] Die anhand der seltsamen Ergebnisse wahrscheinlichste Koordinate war immer noch mehr als 800m von der Dose entfernt. Gefunden hab ich sie trotzdem...[8D]

Grüße aus Verl und Danke für die FTF-Dose [:P]
hosi

PS: Mögliche Final-Formel:
<b>N51° 49.B*D+C-4 E008° 13.(B+D)*(C-E)+150</b>

encuentran 02. septiembre 2009 Raveheart ha encontrado el geocache

<b>*BETA*</b>
Alle Stationen sind gut zu finden und die Final-Formel geht nun auch auf. [;)]
Koordinaten passen, sehr schönes Final!
Das Gedicht an Station 2 musste ich früher mal auswendig lernen... An Station 4 roch es saisonbedingt nicht ganz so gut aber irgendwas is ja immer. [:D]
TFTC aus Oelde

[Volver a la lista de geocache]