Waypoint search: 

Log entries for Fix am Brunnen    Found 15x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 17 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 February 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 March 2020 Burggeist did not find the geoacache

Die Koordinate liegt da, wo keine Steine sind. Einen kleinen handflächengroßen braunen Stein habe ich oben auf der Quelleinfassung liegen sehen, da war aber nichts drunter. Da kann ich nur den Vorloggern zustimmen: Geländewertung 1 paßt nicht zur Koordinate und der Hinweis ist nicht hilfreich vor Ort.

Found 01 September 2018, 19:48 kdodonut found the geocache

Zusammen mit den Cacheminis hier nach einem Riesentortenstück auf dem Rückweg zum Hotel die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Not found 15 February 2018, 14:00 Karsten206 did not find the geoacache

Nix gefunden, kann am Schnee gelegen haben,

der Hinweis mit dem braunen Stein war wie erwartet 

wenig hilfreich

  New coordinates:  N 50° 50.748' E 010° 33.516', moved by 16 meters

Not found 27 June 2016, 07:36 bergsteigermaus did not find the geoacache

Entweder hat der falsche Koordinaten oder es stellt sich mir die Frage, wie da ein Rollstuhlfahrer hinkommen soll, es ist ein T1!?!?

Found 04 April 2016, 22:14 Doosi found the geocache

Bei schönem Ausflugswetter haben wir eine große Runde gedreht, eine kurze Pause hier am Brunnen gemacht und dieses kleine Döslein gefunden...

DfdC
Doosi

Found 21 February 2016, 19:44 schatzmeister84 found the geocache

Hier haben wir heute auf der Heimfahrt nach unseren Wellness-Wochenende eine kurze Pause eingelegt und konnten dank Hint das Döschen schnell finden.
Danke fürs zeigen.
Schöner Ort.
schatzmeister84

Found 26 December 2015, 15:00 Team Lea found the geocache

Zweiter Anlauf und nach 2 min. gleich gefunden. Tolles Versteck!

(vom GPS nicht verwirren lassen)Überrascht

Found 06 September 2015 eremitgth found the geocache

Hab ihn heute per zufall gefunden. Danke fürs legen.

Found 10 May 2015, 11:38 feltstone found the geocache

Gefunden. Einfach nett. :-)

Found 07 August 2014, 15:40 Meisterjaegerin found the geocache

Found 07 March 2011 Andrew_fl2 found the geocache

Auf einer kleinen Friedrichroda-Runde nach der Arbeit nach etwas Suche, da die Koordinaten etwas verwirrten, doch noch gut gefunden.

Found 28 August 2010 Reroe found the geocache

Auf unserer Rückreise von Thüringen ins Ruhrgebiet, war dieses die erste Station. Die Koordinaten waren auch aufgrund der Abweichung etwas sehr verwirrend. Bis wir dann entdeckt haben, dass wir doch nicht unsere Schuhe dreckig machen mussten. 

Danke für diesen schönen Platz

Found 27 June 2010 cheffe08 found the geocache

auf unserer Sonntagstour schnell gefunden. TFTC

Found 08 May 2010 Tiak641 found the geocache

Ganz fix,zum warmmachen geloggt.

TFTC tiak....

Found 08 May 2010 Slow found the geocache

Heute als ersten unserer Tour geloggt. War ja fix am Brunnen gefunden.Laughing THX

Found 14 November 2009 Team JoRa found the geocache

Heute bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.  :)

Team JoRa
TFTC

Found 08 November 2009 emely found the geocache

mit Glück gleich gefunden. 8.11.09  15.30 Uhr emely

Found 19 October 2009 norby.de found the geocache

 :D  :D Erster!  :D  :D Nach längere Suche gefunden. Mein GPS hat mich immer ca. 25m in eine andere Richtung geschickt.  :/
Es ist ganz einfach, also nicht unnötig anstrengen.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Original coordinates:  N 50° 50.755' E 010° 33.507'

[Back to the geocache listing]