Waypoint-zoeken: 

Logs van Fix am Brunnen    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. februari 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. maart 2020 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die Koordinate liegt da, wo keine Steine sind. Einen kleinen handflächengroßen braunen Stein habe ich oben auf der Quelleinfassung liegen sehen, da war aber nichts drunter. Da kann ich nur den Vorloggern zustimmen: Geländewertung 1 paßt nicht zur Koordinate und der Hinweis ist nicht hilfreich vor Ort.

Gevonden 01. september 2018, 19:48 kdodonut heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Cacheminis hier nach einem Riesentortenstück auf dem Rückweg zum Hotel die Dose nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

Niet gevonden 15. februari 2018, 14:00 Karsten206 heeft de cache niet gevonden

Nix gefunden, kann am Schnee gelegen haben,

der Hinweis mit dem braunen Stein war wie erwartet 

wenig hilfreich

  New coordinates:  N 50° 50.748' E 010° 33.516', moved by 16 meters

Niet gevonden 27. juni 2016, 07:36 bergsteigermaus heeft de cache niet gevonden

Entweder hat der falsche Koordinaten oder es stellt sich mir die Frage, wie da ein Rollstuhlfahrer hinkommen soll, es ist ein T1!?!?

Gevonden 04. april 2016, 22:14 Doosi heeft de cache gevonden

Bei schönem Ausflugswetter haben wir eine große Runde gedreht, eine kurze Pause hier am Brunnen gemacht und dieses kleine Döslein gefunden...

DfdC
Doosi

Gevonden 21. februari 2016, 19:44 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute auf der Heimfahrt nach unseren Wellness-Wochenende eine kurze Pause eingelegt und konnten dank Hint das Döschen schnell finden.
Danke fürs zeigen.
Schöner Ort.
schatzmeister84

Gevonden 26. december 2015, 15:00 Team Lea heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf und nach 2 min. gleich gefunden. Tolles Versteck!

(vom GPS nicht verwirren lassen)Überrascht

Gevonden 06. september 2015 eremitgth heeft de cache gevonden

Hab ihn heute per zufall gefunden. Danke fürs legen.

Gevonden 10. mei 2015, 11:38 feltstone heeft de cache gevonden

Gefunden. Einfach nett. :-)

Gevonden 07. augustus 2014, 15:40 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2011 Andrew_fl2 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Friedrichroda-Runde nach der Arbeit nach etwas Suche, da die Koordinaten etwas verwirrten, doch noch gut gefunden.

Gevonden 28. augustus 2010 Reroe heeft de cache gevonden

Auf unserer Rückreise von Thüringen ins Ruhrgebiet, war dieses die erste Station. Die Koordinaten waren auch aufgrund der Abweichung etwas sehr verwirrend. Bis wir dann entdeckt haben, dass wir doch nicht unsere Schuhe dreckig machen mussten. 

Danke für diesen schönen Platz

Gevonden 27. juni 2010 cheffe08 heeft de cache gevonden

auf unserer Sonntagstour schnell gefunden. TFTC

Gevonden 08. mei 2010 Tiak641 heeft de cache gevonden

Ganz fix,zum warmmachen geloggt.

TFTC tiak....

Gevonden 08. mei 2010 Slow heeft de cache gevonden

Heute als ersten unserer Tour geloggt. War ja fix am Brunnen gefunden.Laughing THX

Gevonden 14. november 2009 Team JoRa heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen.  :)

Team JoRa
TFTC

Gevonden 08. november 2009 emely heeft de cache gevonden

mit Glück gleich gefunden. 8.11.09  15.30 Uhr emely

Gevonden 19. oktober 2009 norby.de heeft de cache gevonden

 :D  :D Erster!  :D  :D Nach längere Suche gefunden. Mein GPS hat mich immer ca. 25m in eine andere Richtung geschickt.  :/
Es ist ganz einfach, also nicht unnötig anstrengen.  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

  Original coordinates:  N 50° 50.755' E 010° 33.507'

[Terug naar de cachebeschrijving]