Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heinz der Gartenzwerg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. enero 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 23. diciembre 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 18. septiembre 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Heinz hatte sein Gästebuch gut versteckt, ich glaube er hatte es beiseite gelegt, weil er ein neues besorgen will. TFTC

encuentran 22. enero 2011 tt-micki ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

encuentran 07. noviembre 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Feine Idee.

Danke für´s Zeigen.

encuentran 24. octubre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans Ms][navy]Auf dem Heimweg sind wir hier nochmal kurz abgebogen. Das ist wirklich ein beeindruckender Gartenzwerg.[:D]
[/navy]
TFTC trialhoschi

encuentran 02. junio 2010 Killerzwerge ha encontrado el geocache

Unser erster Cach.

 

Wir haben gerade eben unseren ersten Cach gefunden.

Der Cach war nur 600m von zuhause weg und wir brauchten nicht einmal ein GPS Gerät. 

Hat auf jeden fall spaß gemacht und wir bleiben dabei.

 

Mfg,

Die Killerzwerge.

encuentran 07. abril 2010 westi65 ha encontrado el geocache

Das war der Auftakt meiner kleinen Feierabendrunde heute. Obwohl (oder gerade deswegen?) in unmittelbarer Nähe ein paar Jugendliche ihre Car-Hifi-Anlagen ausgiebig testeten, konnte ich ungestört zugreifen.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 21. marzo 2010 hippomenes ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Kleinen. Hatte mir endlich ein ordentliches Garmin-Gerät zugelegt und hier wurde es ausprobiert. Der echte Hammer. Den konnte ich garnicht verfehlen. Vielen Dank für den Cache.

 

encuentran 10. noviembre 2009 L+P ha encontrado el geocache

Den kleinen Schelm dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Die Cachebeschreibung musste ausgedruckt am Abend noch als Gute-Nacht -Geschichte dienen. Danke an dieser Stelle also von meiner kleinen Tochter!

TFTC
L+P

encuentran 18. octubre 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Da will ich mich hier auch mal eintragen,

Gruß

diainsel.de

[Volver a la lista de geocache]