Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinz der Gartenzwerg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. janvier 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2013 Spike05de a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Heinz hatte sein Gästebuch gut versteckt, ich glaube er hatte es beiseite gelegt, weil er ein neues besorgen will. TFTC

trouvé 22. janvier 2011 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 07. novembre 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Feine Idee.

Danke für´s Zeigen.

trouvé 24. octobre 2010 trialhoschi trouvé la géocache

[font=Comic Sans Ms][navy]Auf dem Heimweg sind wir hier nochmal kurz abgebogen. Das ist wirklich ein beeindruckender Gartenzwerg.[:D]
[/navy]
TFTC trialhoschi

trouvé 02. juin 2010 Killerzwerge trouvé la géocache

Unser erster Cach.

 

Wir haben gerade eben unseren ersten Cach gefunden.

Der Cach war nur 600m von zuhause weg und wir brauchten nicht einmal ein GPS Gerät. 

Hat auf jeden fall spaß gemacht und wir bleiben dabei.

 

Mfg,

Die Killerzwerge.

trouvé 07. avril 2010 westi65 trouvé la géocache

Das war der Auftakt meiner kleinen Feierabendrunde heute. Obwohl (oder gerade deswegen?) in unmittelbarer Nähe ein paar Jugendliche ihre Car-Hifi-Anlagen ausgiebig testeten, konnte ich ungestört zugreifen.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 21. mars 2010 hippomenes trouvé la géocache

Vielen Dank für den Kleinen. Hatte mir endlich ein ordentliches Garmin-Gerät zugelegt und hier wurde es ausprobiert. Der echte Hammer. Den konnte ich garnicht verfehlen. Vielen Dank für den Cache.

 

trouvé 10. novembre 2009 L+P trouvé la géocache

Den kleinen Schelm dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Die Cachebeschreibung musste ausgedruckt am Abend noch als Gute-Nacht -Geschichte dienen. Danke an dieser Stelle also von meiner kleinen Tochter!

TFTC
L+P

trouvé 18. octobre 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Da will ich mich hier auch mal eintragen,

Gruß

diainsel.de

[Retour à la géocache]