Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreamy    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

Nun kenne ich den kleinen Dreamy auch. Sehr ruhig und schnell geloggt.

Danke sagt

fostex69

trouvé 24. mars 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Heute auf Lieferantenbesuch bot sich die Gelegenheit, kurz vorbeizukommen. Während die Kollegen eine Raucherpause machten war ich flux am Cache und wieder zurück. TFTC sagt Apfelmaus #1452@13:00

trouvé 16. février 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Direkt vor der Arbeit gefunden. Im doppeltem Sinne!! :-)
DFDC

trouvé 12. février 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Auch diese Dose während einer kurzen Runde schnell gefunden. Auch diese lag auf dem Boden und das Logbuch war nass. Schade, denn die Gegend bietet wirklich mehr. Dennoch TFTC.

trouvé 27. décembre 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nachdem der Hundemuggel endlich weg war, konnten wir problemlos zugreifen.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 11. décembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. décembre 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Als Drive-In gefunden.

BB's unterwegs mit DreiD

trouvé 29. novembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

trouvé 19. novembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Von Geocache "verstecken" kann hier ja keine Rede sein. Die Dose ist leicht aus 20 m zu erkennen. Kann sein, dass da mal Tarnung angebracht war, übrig sind aber nur Überreste. Da die Dose im Sichtbereich eines Büros ( ??? ) liegt bin ich mal gespannt wie lange die liegen bleibt.  Schnell gepflückt und geloggt.

TFTC

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 20.10.gefunden.

trouvé 01. novembre 2009 MaPaLu trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #243 25.10.2009 15:00 Uhr

Schnell gefunden und dann Dank unserer 'Hochseilartistin' (dieZauberschülerin) auch heben können.

TFTC. TNLN.

trouvé 21. octobre 2009 Cybertraxx trouvé la géocache

Leicht gefunden :)

21.10.09 18:15 Uhr.. Gleich noch einen ahnungslosen Verirrten den Weg gezeigt ^^

 

BTW, ggf Cache gegen ein dunkeles Exemplar austauschen :)  

trouvé 20. octobre 2009 mannibo trouvé la géocache

gut gefunden, TFTC

Note 19. octobre 2009 avavra a écrit une note

Hi,

Dreamy ist mein erster Cache. Habe mir bereits für zukünftige Caches Zubehör bestellt ;)

Die location ist dennoch ganz nett wie ich finde.

Gruss avavra

trouvé 19. octobre 2009 lordmacabre trouvé la géocache

Mhhh.... vor Ort schreckte mich erstmal eine Hundertschaft ab. Dann aber direkt am Cache niemand! Die Dose und der Logstreifen kommt mir irgendwie lieblos vor. Soll das ein Test sein?

 Nun ... FTF

[Retour à la géocache]