Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Konstantins "Wald der tausend Gefahren"    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. abril 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 02. julio 2015, 01:24 TrailDancer* ha encontrado el geocache

Bei perfektem sommerwetter gefunden und geloggt, dfdc :-)

encuentran 29. diciembre 2014, 13:30 XV535 ha encontrado el geocache

Ich hab ihn! Lachend War nicht ganz leicht zu finden. Ein bisschen Überlegung und beobachten sind hilfreich.

encuentran 13. julio 2014, 13:30 Morpho2014 ha encontrado el geocache

Yepp! Unser erster Cache!

Sind erst zur Ottohöhe (tolle Aussicht) und dann zum Cache navigiert!

Zuerst dachten wir, Badezeug wäre passend, dann aber hatten wir ihn aufgespürt!Lachend

encuentran 24. enero 2014 festusboxer ha encontrado el geocache

<p>Heute auf meiner Hunderunde gut Gefunden.DfdC.</p>

encuentran 10. enero 2014 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Da ich Heute ein Ortstermin in Melle hatte
noch nebenbei ein paar Dosen eingesammelt .
Heute das vierte Mal dafür dann aber beim erste Griff .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

encuentran 12. julio 2013 Theo2013 ha encontrado el geocache

Heute mit Regierung gefunden.

encuentran 05. abril 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 02. febrero 2013 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hallo,

schönen Dank fürs Verstecken.

Dies war heute der zweite gehobene Schatz im Raum Melle.

Einer folgt noch.

Hat Spaß gemacht und wir sind auch zu Ottos Höhe gegangen.

encuentran 06. enero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Bei fiesem Nieselregen gesucht und gefunden. TFTC!

encuentran 14. octubre 2012 Fesa 12 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. Unser allererster Cache - Juhuu!

Viele Grüße!

Fesa12

encuentran 02. septiembre 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Bei unserer Radtour gut gefunden, passte alles, danke.

encuentran 28. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

encuentran 17. marzo 2012 cram85 ha encontrado el geocache

Am 17.03.2012 von aniram (und mir) gefunden. Cache Nr. 1! Lächelnd

encuentran 02. octubre 2011 makkimesser ha encontrado el geocache

Da ich heute mal ohne Kinder los war, konnten mich die Gefahren nicht schrecken. Ein Micro im Wald ist ja immer eine Herausforderung. Überraschenderweise bin ich keiner Zecke begegnet, vermutlich haben die meine Vorcacher bereits alle eingesammelt, wie die Logs vermuten lassen.

Etwas suchen musste ich schon, aber durch Gedankenakrobatik konnte ich die Versteckmöglichkeiten soweit einkreisen, dass nur noch zwei Optionen übrig geblieben sind. Und so war sie gefunden, die kleine Dose.

encuentran 02. septiembre 2011 Chrissy ha encontrado el geocache

3. Versuch
hingefahren - ausgestiegen - den KOs gefolgt - Dose in den Händen gehalten.
Ich habe fast das Gefühl, dass das Döschen nicht mehr am eigentlichen Platz liegt, da ich die 2 vorherigen Male mit Sicherheit auch an der Stelle gesucht habe. Macht auch alles nix, jetzt habe ich ein Fund mehr.

Danke

encuentran 30. enero 2011 deutzd15 ha encontrado el geocache

leicht gefunden

lg deutzd15

TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Wir waren gerade dabei Bomen zu entschärfen, aber hier mussten das Team Andalu und ich dann doch noch anhalten [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 01. mayo 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Schwimmen oder nicht Schwimmen, war unsere Frage!?

TFTC und Gruss turrican162

encuentran 19. julio 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Hucky3000, Tom97 und Col.Bubble haben wir hier gefühlte 2 Hektar Waldboden umgepflügt. Derart frustriert haben wir dann doch zum letzten Ausweg TJ gegriffen und der gab uns einen entscheidenden Hinweis, der dann doch recht weit von den gelisteten Koordinaten entfernt zum Erfolg führte! DFDCudT,KD![;)]

encuentran 04. abril 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Nachdem hier vor einigen Wochen der Erfolg ausblieb, haben wir heute alles gegeben. In fast identischer Besetzung mit Die Pfinder haben wir heute ein glückliches Händchen gehabt!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 28. septiembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

So gefährlich war's doch gar nicht. Und mit Dank Karlchen mussten wir auch nicht lange suchen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

encuentran 04. noviembre 2007 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Heute Abend während einer kleinen Regenpause mit Celebration71 schnell gefunden.

Out:Coin
IN: TB

encuentran 28. octubre 2007 disy ha encontrado el geocache

Hier müssen wir dem Lindemann und der Lindefrau Recht geben: ein Mikro im Wald ist manchmal wie die Nadel im Heuhaufen. Bei uns waren die Koordinaten immer ca. 20m off. Trotzdem nach einiger Sucherei gefunden...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

[Volver a la lista de geocache]