Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konstantins "Wald der tausend Gefahren"    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2015, 01:24 TrailDancer* trouvé la géocache

Bei perfektem sommerwetter gefunden und geloggt, dfdc :-)

trouvé 29. décembre 2014, 13:30 XV535 trouvé la géocache

Ich hab ihn! Lachend War nicht ganz leicht zu finden. Ein bisschen Überlegung und beobachten sind hilfreich.

trouvé 13. juillet 2014, 13:30 Morpho2014 trouvé la géocache

Yepp! Unser erster Cache!

Sind erst zur Ottohöhe (tolle Aussicht) und dann zum Cache navigiert!

Zuerst dachten wir, Badezeug wäre passend, dann aber hatten wir ihn aufgespürt!Lachend

trouvé 24. janvier 2014 festusboxer trouvé la géocache

<p>Heute auf meiner Hunderunde gut Gefunden.DfdC.</p>

trouvé 10. janvier 2014 Die vier Flocken trouvé la géocache

Da ich Heute ein Ortstermin in Melle hatte
noch nebenbei ein paar Dosen eingesammelt .
Heute das vierte Mal dafür dann aber beim erste Griff .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

trouvé 12. juillet 2013 Theo2013 trouvé la géocache

Heute mit Regierung gefunden.

trouvé 05. avril 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 02. février 2013 Janni-Marie trouvé la géocache

Hallo,

schönen Dank fürs Verstecken.

Dies war heute der zweite gehobene Schatz im Raum Melle.

Einer folgt noch.

Hat Spaß gemacht und wir sind auch zu Ottos Höhe gegangen.

trouvé 06. janvier 2013 Geogus trouvé la géocache

Bei fiesem Nieselregen gesucht und gefunden. TFTC!

trouvé 14. octobre 2012 Fesa 12 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. Unser allererster Cache - Juhuu!

Viele Grüße!

Fesa12

trouvé 02. septembre 2012 schledi99 trouvé la géocache

Bei unserer Radtour gut gefunden, passte alles, danke.

trouvé 28. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

trouvé 17. mars 2012 cram85 trouvé la géocache

Am 17.03.2012 von aniram (und mir) gefunden. Cache Nr. 1! Lächelnd

trouvé 02. octobre 2011 makkimesser trouvé la géocache

Da ich heute mal ohne Kinder los war, konnten mich die Gefahren nicht schrecken. Ein Micro im Wald ist ja immer eine Herausforderung. Überraschenderweise bin ich keiner Zecke begegnet, vermutlich haben die meine Vorcacher bereits alle eingesammelt, wie die Logs vermuten lassen.

Etwas suchen musste ich schon, aber durch Gedankenakrobatik konnte ich die Versteckmöglichkeiten soweit einkreisen, dass nur noch zwei Optionen übrig geblieben sind. Und so war sie gefunden, die kleine Dose.

trouvé 02. septembre 2011 Chrissy trouvé la géocache

3. Versuch
hingefahren - ausgestiegen - den KOs gefolgt - Dose in den Händen gehalten.
Ich habe fast das Gefühl, dass das Döschen nicht mehr am eigentlichen Platz liegt, da ich die 2 vorherigen Male mit Sicherheit auch an der Stelle gesucht habe. Macht auch alles nix, jetzt habe ich ein Fund mehr.

Danke

trouvé 30. janvier 2011 deutzd15 trouvé la géocache

leicht gefunden

lg deutzd15

TFTC

trouvé 26. septembre 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

Wir waren gerade dabei Bomen zu entschärfen, aber hier mussten das Team Andalu und ich dann doch noch anhalten [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 01. mai 2010 turrican162 trouvé la géocache

Schwimmen oder nicht Schwimmen, war unsere Frage!?

TFTC und Gruss turrican162

trouvé 19. juillet 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Gemeinsam mit Hucky3000, Tom97 und Col.Bubble haben wir hier gefühlte 2 Hektar Waldboden umgepflügt. Derart frustriert haben wir dann doch zum letzten Ausweg TJ gegriffen und der gab uns einen entscheidenden Hinweis, der dann doch recht weit von den gelisteten Koordinaten entfernt zum Erfolg führte! DFDCudT,KD![;)]

trouvé 04. avril 2009 estrellas trouvé la géocache

Nachdem hier vor einigen Wochen der Erfolg ausblieb, haben wir heute alles gegeben. In fast identischer Besetzung mit Die Pfinder haben wir heute ein glückliches Händchen gehabt!
Vielen Dank von estrellas

trouvé 28. septembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

So gefährlich war's doch gar nicht. Und mit Dank Karlchen mussten wir auch nicht lange suchen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld

dhahm

trouvé 04. novembre 2007 Tiemann & friend trouvé la géocache

Heute Abend während einer kleinen Regenpause mit Celebration71 schnell gefunden.

Out:Coin
IN: TB

trouvé 28. octobre 2007 disy trouvé la géocache

Hier müssen wir dem Lindemann und der Lindefrau Recht geben: ein Mikro im Wald ist manchmal wie die Nadel im Heuhaufen. Bei uns waren die Koordinaten immer ca. 20m off. Trotzdem nach einiger Sucherei gefunden...

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

[Retour à la géocache]