Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TownView2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. November 2014 Rocketgonzo hat den Geocache archiviert

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

gefunden 09. Oktober 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der Wanderung entlang des Pfälzer Waldpfads bin ich hier vorbeigekommen und hab mich erfolgreich in den Logstreifen eingetragen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 16. September 2011 die_sternwanderer hat den Geocache gefunden

Hatten gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte, aber die Koordinaten des GPS wichen ab, also erst mal ewig gesucht.
TFTC!

gefunden 13. Juni 2010 Jefesaso hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schöne Aussicht, danke!

gefunden 23. März 2010 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC @14:15

Bei einem kleinen Abstecher von der Julie-Schaeffer-Runde auf der Flucht vor einem Mountainbiker gut gefunden.

Coole Aussicht!


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 27. Dezember 2009 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht zum Abschluß einer kalten Bikingtour, ein 'Dosenöffner' wäre hilfreich gewesen.
TFTC, GeoRocci
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

gefunden 15. November 2009 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war recht schnell entdeckt, zum öffnen brauchte man aber etwas Fingerspitzengefühl. Ziemlich sicheres Versteck....

Grüße
Team Kleeblatt

gefunden 01. November 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

We searched a bit. The GPS device showed the coordinates directly in the wood. After reading the hint, it was very clear.
What a great view!
TFTC!

gefunden 01. November 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2009 Die Batzen hat den Geocache gefunden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 30.10.09

Die Sonntagspaziermuggle-Wege rund um den Bremerhof wurden auf dem Hinweg kurzerhand ignoriert; und nach etwas Querfeldein-Cachen durch den "königlichen Wald" (ächz) waren die kaiserliche Aussicht auf das herbstliche Lautern und der Fund der wirklich nett platzierten Dose die Belohnung.
Danke für's Verstecken!

gefunden 18. Oktober 2009 Herr K. hat den Geocache gefunden

(Gefunden als #68 am 18.10.2009, 23:30 Uhr)

Als ich gerade, von einer Cache-Tour zurückkommend, die frische Info-Mail von opencaching bekam, konnte ich nicht widerstehen, mir die FTF-Marke an wohlbekanntem Aussichtspunkt zu holen. Das Döschen war so schlecht getarnt, daß ich eine ganze Weile suchen mußte... ;-) Leider ist wenige Zentimeter entfernt ein Zettel von einem anderen Spiel versteckt!

Gruß, Matthias

[Zurück zum Geocache]