Waypoint search: 

Log entries for TownView2    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 13 November 2014 Rocketgonzo has archived the cache

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs!

Rocketgonzo

Found 09 October 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Auf der Wanderung entlang des Pfälzer Waldpfads bin ich hier vorbeigekommen und hab mich erfolgreich in den Logstreifen eingetragen.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Found 16 September 2011 die_sternwanderer found the geocache

Hatten gleich die richtige Idee wo der Cache sein könnte, aber die Koordinaten des GPS wichen ab, also erst mal ewig gesucht.
TFTC!

Found 13 June 2010 Jefesaso found the geocache

Gutes Versteck, schöne Aussicht, danke!

Found 23 March 2010 HaJoSoCha found the geocache

TFTC @14:15

Bei einem kleinen Abstecher von der Julie-Schaeffer-Runde auf der Flucht vor einem Mountainbiker gut gefunden.

Coole Aussicht!


(Dafür gab es 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 27 December 2009 GeoRocci found the geocache

Schöne Aussicht zum Abschluß einer kalten Bikingtour, ein 'Dosenöffner' wäre hilfreich gewesen.
TFTC, GeoRocci
(Nachträglicher OC-Logeintrag / Ersteintrag bei GC)

 

Found 15 November 2009 Team Kleeblatt found the geocache

Auch diese Dose war recht schnell entdeckt, zum öffnen brauchte man aber etwas Fingerspitzengefühl. Ziemlich sicheres Versteck....

Grüße
Team Kleeblatt

Found 01 November 2009 Ryo found the geocache

We searched a bit. The GPS device showed the coordinates directly in the wood. After reading the hint, it was very clear.
What a great view!
TFTC!

Found 01 November 2009 xdeleted found the geocache

Found 30 October 2009 Die Batzen found the geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 30.10.09

Die Sonntagspaziermuggle-Wege rund um den Bremerhof wurden auf dem Hinweg kurzerhand ignoriert; und nach etwas Querfeldein-Cachen durch den "königlichen Wald" (ächz) waren die kaiserliche Aussicht auf das herbstliche Lautern und der Fund der wirklich nett platzierten Dose die Belohnung.
Danke für's Verstecken!

Found 18 October 2009 Herr K. found the geocache

(Gefunden als #68 am 18.10.2009, 23:30 Uhr)

Als ich gerade, von einer Cache-Tour zurückkommend, die frische Info-Mail von opencaching bekam, konnte ich nicht widerstehen, mir die FTF-Marke an wohlbekanntem Aussichtspunkt zu holen. Das Döschen war so schlecht getarnt, daß ich eine ganze Weile suchen mußte... ;-) Leider ist wenige Zentimeter entfernt ein Zettel von einem anderen Spiel versteckt!

Gruß, Matthias

[Back to the geocache listing]