Waypoint search: 

Log entries for Elmshorn Grauer Esel    Found 45x Not found 0x Note 0x

Archived 21 August 2016 rkschlotte has archived the cache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

Found 20 September 2015, 12:09 pinkcat found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 20 September 2015, 12:07 S.Kühne found the geocache

Schnell gefunden!  :-) locken geht nur mit CD Schreiber!

Found 03 October 2014, 20:00 Derwerbebriefkasten found the geocache

Gut gefunden, aber auch hier kam man mit einem Kuli nicht weiter, wir hoffen zumindest die Stempel halten.

Found 05 September 2014, 15:40 emilkaninchen found the geocache

Heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Beim 1. Versuch hatten wir dann wohl Tomaten auf den Augen (oder er war nicht da, wo er heute war?).

TFTC - emilkaninchen

Pictures for this log entry:
dem Esel hat es geschmecktdem Esel hat es geschmeckt

Found 01 June 2014 KircheHeide found the geocache

Auf dem Rückweg von Niebüll nach Hause haben wir beim großen gelben M Rast gemacht, ehe wir uns wieder in den Himmelfahrts-Rückreiseverkehr stürzten. Ein Cache bot sich da an, um mir die Beine zu vertreten. Am GZ: Oha! Hier bin ich ja total auf dem Präsentierteller. Und für die Dose auch noch zu klein. Zum Glück lag passendes "Werkzeug" in der Nähe. Nach dem Loggen kamen grinsend zwei Personen auf mich zu. Toddyehli auf eigener Cachingrunde hatte mich ertappt. Nach einem schönen kleinen Gespräch - herzliche Grüße! - ging es für uns weiter, zum Glück ohne weiteren größeren Stau. Danke für die willkommene Unterbrechung unserer Fahrt!

Found 25 May 2014 Creb found the geocache

leicht gefunden

Found 11 March 2014, 15:35 KlaWuMM found the geocache

Schnell gefunden danke

Found 26 June 2013 drachenmaedchen found the geocache

Tolles Objekt,

danke für den Cache.

Found 24 May 2013 Philcaro found the geocache

Schnell noch einen Cache mitgenommen. Die Skulptur konnte bestaunt werden und die Dose war dann auch schnell gefunden.

Found 03 April 2013 kamuckel&bohrsty found the geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

Found 03 April 2013 bohrsty found the geocache

schnell noch in der mittagspause mit stm_hh ein paar doeschen gesucht, diese war auch dabei...

tftc
gruss bohrsty

Found 24 January 2013 Cuculus fugax found the geocache

Und ein Smiley mehr in Elmshorn. Danke fürs Versteck, cuculus fugax

Found 30 October 2012 Crocodylia found the geocache

Schneller Einstieg auf einer kleinen Runde mit Sikumatze. Logbuch voll!

TFTC

Found 13 July 2012 Joni100 found the geocache

Guter Cache!!

Found 09 June 2012 Herzdame found the geocache

Schnell gefunden. Gut das wir zu zweit waren, nichts für Zwerge ohne Hilfsmittel Zwinkernd

Found 25 October 2011 die Drahtesel found the geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit schön in Ruhe muggelfrei geloggt. Hatte das Döschen schon letzte Woche entdeckt, aber leider war zu viel los.
DFDC

Found 21 October 2011 Talianer found the geocache

Hier habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht bevor ich fündig wurde. Als ich dann noch ein paar Fotos vom Esel gemacht habe, fragte mich auf einmal jemand ob ich die Dose gefunden habe. Wie sich heraus stellte war es eine Cacherin aus dem Raum Elmshorn, die mich die ganze Zeit bei der Suche beobachtete. Wir hatten dann noch ein kurzes nettes Gespräch miteinander.
Vielen Dank und viele Grüße aus dem Raum Lutherstadt Wittenberg!

Found 21 August 2011 GPS-Gnom found the geocache

Ich war zu demütig :-) aber jetzt  habe ich ihn...

Found 18 June 2011 paraflyer found the geocache

Mit ajtaK und zwei Cacher-Neulingen im Gepäck diesen kleinen DriveIn zum Kennenlernen mitgenommen. Vielen Dank!

Found 01 April 2011 uranium-235 found the geocache

[blue]Im Dunkeln konnte ich hier mugglefrei loggen. Den Esel habe ich schon des öfteren gesehen. DFDC! [/blue]

Found 06 November 2010 wosaka found the geocache

Vor der Vorstellung mit Minimuggel gefunden.. DFDC

Found 23 October 2010 mickru found the geocache

Ohne meine Tochter wäre ich glaube ich nicht dran gekommen ;-)

Found 25 September 2010 Blue_Wolf found the geocache

Gefunden um 15:50 Uhr
Dank eines Tipps war die Dose dann heute beim 2. Anlauf recht schnell entdeckt. Beim 1. Anlauf stand ich wohl direkt daneben :-(
TFTC
Blue_Wolf aus Glückstadt

Found 22 August 2010 Der Wolf found the geocache

Heute um 17:20 Uhr in Teamwork mit meinem Schatz zügig gefunden.

Vielen Dank für den netten Cache!

Der Wolf

Found 05 August 2010 Linne87 found the geocache

Found 03 August 2010 schlinzig found the geocache

Gefunden und geloggt Wink in der Mittagspause.

Found 03 August 2010 Anlesaan found the geocache

Schnell gefunden und zusammen mit schlinzig geloggt.Smile

Found 30 June 2010 Logenhard found the geocache

Found 27 June 2010 mathewHH found the geocache

Gut gefunden und schnell und unbemerkt geloggt Smile.  DfdC

Found 26 September 2009 Mairoa found the geocache

Den Cache hielt ich recht schnell in der Hand, doch das Weglegen gestaltete sich etwas schwieriger. Dauernd PKW-Fahrer die genau in Richtung des Versteckortes schauten. Zu meiner Qual roch es merkwürdigerweise nach Gummibärchen. Ist hier vielleicht eine Fabrik in der Nähe? Ich war schon drauf und dran, meinen Gelüsten nachzugeben und erstmal den in der Nähe liegenden Supermarkt zu besuchen. Glücklicherweise gab es dann doch noch rechtzeitig eine Möglichkeit, die Dose wieder wegzulegen.
Danke sehr.

Found 25 August 2009 Waldhex found the geocache

Der Esel war da.

Found 04 April 2009 Chicco72 found the geocache

Heute Abend schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 15 February 2009 4G-Team found the geocache

Auf dem Rückweg vom Schwimmen diesen kleinen in aller Ruhe geloggt.

TFTC
4G-Team

#215

Found 06 January 2009 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Found 29 September 2008 Garbor found the geocache

Meine Güte ist hier was los... Nicht ein einziger Fussgänger dafür aber hunderte von Autos. Gibt´s hier was umsonst? Oder was wollen die alle hier??

Der Cache war schnell gefunden. Das überqueren der Straße (und die folgende Abreise) waren weitaus aufwendiger.

Danke für den Cache (so einer fehlte uns noch in unserer heutigen Sammlung) und Gruß
BKC

Found 27 June 2008 John-Deere found the geocache

Found 06 May 2008 gecko17 found the geocache

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#918 @1153

Found 16 April 2008 Sueffel found the geocache

Hier musste nur der richtige Zeitpunkt für den Zugriff abgewartet werden. Doch recht viel los.
Bin hier schon mal vorbei gefahren, aber erst heute den Esel ganz bewusst wahr genommen.

Danke, Gruß Süffel

Found 10 April 2008 henni-boy found the geocache

3 Caches so dicht zusammen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Danke für den Cache!

Found 15 December 2007 Raphael found the geocache

Vor einigen Monaten hatte ich noch vielzu kompliziert gesucht. Heute einfach mal geguckt und da war er.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

Found 14 October 2007 Eiche999 found the geocache

Nett in 2,50 m Höhe etwas für sehr große Leute.Vorsicht Spinne.
TFTC 11:37

Found 16 September 2007 Sobo found the geocache

NDR und ich haben eine kleine Kaffeekraenzchenrunde unternommen und dabei diesen Cache gesucht.
Ich machte mich noch platt an einem anderen Versteck, als NDR den finalen Griff tat und rief: Hatta!
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Vielen Dank,
Sobo

Found 15 August 2007 Fischkopp found the geocache

Während Gräte Kinokarten besorgte hab ich mir schnell das Döschen gekrallt. Musste nur einen günstigen Moment abwarten.

Danke für den Cache sagen Fischkopp & Gräte

Found 25 May 2007 D-Buddi found the geocache

Foto ging nicht, hatte wegen gemeldeten Gewitters heute keine Knipse dabei. Dauerte auch erst mal eine Weile bis ich den Namensgeber überhaupt gesichtet habe. Auch den Cache erst mal aufwendig am falschen Objekt gesucht, dann aber doch noch fündig geworden. Wobei das ja schon heftig muggelig hier ist.

No Trade

MfG Jörg

Found 20 May 2007 heino found the geocache

Am 20.5.2007 bei GC wie folgt geloggt:

 

Ups, fast aufgegeben, aber dann hat der Spürhund doch noch den Cache erspäht...

#97
Danke sagen
Astrid+Heino+4Beiner

[Back to the geocache listing]